|
|
||||
|
||||
Rotfeuerfisch
Halloli.
Hier mal wieder was Buntes. Ein selbstfotografierter Rotfeuerfisch... Wie gesagt: "In Bunt..." HG ist gebrusht. ...Geschmacksache; mir gefällts.... Bin gespannt, was ihr meint. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wow.... also den Fisch hast du super bearbeitet!
Mit dem HG ein toller Farbflash, der einen nicht erdrückt! Da lass ich doch mal Full-House da! Super Thommy.... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, inny!
Freut mich! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wenn der Hintergrund etwas weniger bunt wäre, würde es mir noch besser gefallen.
Aber sieht gut aus, Thommy! |
|
|||
|
|||
Das sieht aus, wie mit dem LSD-Filter bearbeitet
Mir gefällt´s |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
toll! Das ist ein ganz schönes dekoratives Bild geworden. Schöne Farben und toll umgesetzt. Ich schließe mich zwar Niko an, wenn der Hintergrund etwas weniger bunt wäre, käme wahrscheinlich der Feuerfisch noch besser raus. Aber trotzdem ist es schön und verdient die volle Ladung *chen. |
|
||||
|
||||
Stark Thommy, schöne Bearbeitung.
Aber wie Niko schon schreibt der Hintergrund könnte etwas ruhiger sein. Das tut aber dem Werk keinen Abbruch. Fütterungszeit für Rotfeuerfische, mit *chen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Thommy,mir gefällt dein Bild auch sehr gut und ich geb dir *chen fürs Fischlein
|
|
||||
|
||||
Ich finds toll und der Hg ist nicht zu bunt, so sieht es eben in einem Lorallenbecken aus. Hier ist ein Bild, was ich in meinem Aquarium fotografiert habe. Ich gebe es hiermit gerne frei, damit ihr euch mal dran versuchen könnt.
|
Lesezeichen |