|
|
||||
|
||||
living in abox
Hallo,
mal wieder rum probiert Hintergrund http://www.deviantart.com/download/5...y_eruyauve.jpg Render deviantart men_of_textures_by_mysticmorning-d37spsb Bin mal gespannt ob es gefällt.
|
|||
|
|||
Ich fände es nicht schlecht, wenn die Linien aneinander ausgerichtet wären.
|
|
||||
|
||||
rein optisch gesehen macht es keinen sinn das die kacheln im raum drin genau so groß sind wie die von der großen äußeren fläche.
das klaut dann doch recht stark die illusion. aber is schonmal ne gute basis zum weitter verwursten.
|
||||
|
||||
aussenwand sehr schön, aber im Ausschnitt drin stimmt überhaupt nix: Perspektive (wenn du die Standfläche des Mannes so siehst, wie auf dem Bild, kannst du die Decke nicht so sehen, da würdest du viel weniger von sehen! und Kachelstruktur müsste an jede einzelne Wand und Fläche des Innenraums angepasst werden!)
idee ist aber gut, finde ich! gruss, tom |
|
||||
|
||||
Hallo danke für die Kritik, ich glaube ich habe mich hier etwas verzettelt, ich lasse das Thema einfach mal in ruhe
|
|||
|
|||
Ach nicht aufgeben, einfach noch ein wenig rumprobieren...
die Idee finde ich super.... |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
ich finde auch, daß Du weiter probieren solltest. Mir geht das nicht anders. Ich muss fast jedes Bild mehrmals überarbeiten. Aber dadurch lernt man auch vieles. Deine Idee finde ich auch sehr gut. Das wird noch was werden. |
|
||||
|
||||
Hi Thorsten, schöne Idee!
Das mit der Perspektive würde ich auf alle Fälle mal probieren. |
|
||||
|
||||
Danke euch dreien, na dann will ich mal rum probieren, bin ja auch zum lernen hier.