|
|
||||
|
||||
Katastrophe
Hiermal meine kleine Sonntagmorgenarbeit, könnt mir ja gerne wieder Euere Meinung dazu schreiben, dies war mein erster Versuch mit sowas hoffe es ist mir halbwegs gelungen.
Bilder stammen alle von http://www.sxc.hu/signup Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hey PeWo!
Erst einmal zu meiner Meinung über dein Bild...das sieht echt gut aus und ist dir prima gelungen. Leider hatte ich in den vergangenen Monaten kaum Zeit für ausufernde Antworten im Bereich "Meister-" und "Erstlingswerke". Früher hieß ich hier mit zweitem Vornamen auch mal "Der Allesseher" weil ich so ziemlich jeden kleinsten logischen oder grafischen Fehler in den Bildern aufgedeckt habe. Das soll wieder so sein. Ich möchte mir wieder mehr Zeit nehemen, um mir die Bilder mehr als "nur kurz" anzusehen. Mehr Zeit, um die Bilder zu bewerten, zu kritisieren und Hilfestellung oder Tips zu geben. Ich hoffe, dass ich dafür auch in Zukunft wieder mehr Zeit für haben und finden werde. Und bei dir fang ich jetzt an...freust du dich schon? Also, aufgefallen ist mir das folgende:
Was mir echt gut gefällt (ich weiß ja nicht inwieweit du dafür verantwortlich bist) ist der echt original aussehende Schatten auf dem linken Gebäude direkt am Bildrand. Das sieht extrem echt aus |
|
|||
|
|||
sehr stark, Peter!!!*****
|
|
|||
|
|||
New York ist doch immer für eine Katastrophe gut.....
Sehr schönes Werk..... klasse gemacht Peter! Lass mal *chen da... |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Super! Das Bild ist Dir gut gelungen. Die "Fehlerchen", die Bastian aufgedeckt hat würde ich garnicht sehen. *****chen. |
|
|||
|
|||
Huhu Peter,
was für suuuper Katastrophe! Dafür gibt es gleich alle fünf *chen |
|
||||
|
||||
Sieht fast wie ein echtes Foto aus, sehr schön!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
@ Hallo Bastian freut mich das Dir das Bild gefällt,
Danke das Du Dir es genau angesehen hast, die Fehler sind mir so nicht aufgefallen. Dank auch allen anderen für´s reinsehen, freut mich das Euch meine Arbeit gefällt und Danke für die *chen. Gruß Peter |
Lesezeichen |