|
|
||||
|
||||
sharp blade
Ein neues Bild, mal etwas düsterer als die letzten.
Bin wie immer auf Eure Meinung gespannt. Größtes Problem für mich waren wieder die Schatten. Habe mir in C4D die Szene mit groben Objekten nachgebaut sowie mit einen Punktstrahler beleuchtet um die Licht und Schattenverhältnisse abzuschauen. Trotzdem bleibt immer noch ein Rest unsicherheit ob es so richtig ist. Ausgeschnitten habe ich sämtliche Objekte mit dem Pfad-Werkzeug liefert bessere Ergebnisse wie alles andere, für mich jedenfalls. Nachbearbeitet habe ich es mit einen Filter der Onone Phototools 2.5 sowie mit Camera raw in der Bridge. Model von Marcus Ranum: http://mjranum-stock.deviantart.com/...et=72#/d321gkz Wurzeln: http://chop-stock.deviantart.com/gal...174398#/du9m1w Sculpturen: http://de.dreamstime.com/free-image.php?imageid=1743579 Der Rest waren 4 Free-Texturen aus eigenen Content. Hier das Werk: |
|
||||
|
||||
die uschi is ja wie ein bonbon....auspacken und vernaschen.....
sauber freigestellt. sieht alles echt klasse aus. leider nicht so mein ding. geschmäcker sind eben verschieden. aber schatten und co haste sauber hinbekommen. oben rechts über den köpfen: gehört das so? diese scharffur? |
|
||||
|
||||
Eine saubere Arbeit, aber ich finde einfach, die Stocks passen nicht zusammen. Bei der Uschi denke ich eher an Scifi oder so, da passen die anderen Gestalten nicht so dazu, denke ich. Aber das mag Geschmackssache sein
|
||||
|
||||
Danke Frank und Tanja!
@Sinux: Die Schraffur ist ein Teil der Textur mit der ich die Steine abgedunkelt habe, könnte aber auch entfernt weden. @Nerra:Klar Tanja ist Geschmackssache, aber ich wollte eben mal Gegensätze schaffen wo nicht alles harmonisch paßt. |
|
|||
|
|||
Ich finde es einfach wieder gelungen....
...und die Gegensätze gefallen mir, Zukunft und Vergangenheit gehören i-wie zusammen... ***** mehr geht nicht.... leider! |
|
||||
|
||||
Danke Ina!
Sowas ist wie Tanja schon schrieb, Geschmackssache. Am Anfang hatte ich tatsächlich was futurisisches gemacht. Da saß die Dame auf einen Glasdach und dahinter eine Stadt in der Ferne, aber es wäre halt wieder eine von vielen mit den immer gleichen Motiven gewesen. Ich wollte einfach etwas widersprüchliches machen. Trotzdem schön das es Dir gefällt! |
|
||||
|
||||
Klasse, Jörg! Schöne Arbeit! Klaro, Sternchen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Dankeschön Thommy!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir wieder sehr gut Jörg , die beiden Figuren wären schon alleine ein Bild gewesen.
*chen gibts auch. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Klasse, Jörg.
Obwohl mir das obige Bild super gefällt, würde ich doch gerne mal den ersten Entwurf mit dem Glasdach sehen. Und denke nicht, dass ich dich immer nur aus Gewohnheit gut bewerte. Es liegt eher daran, dass du immer meinen Geschmack Richtung Motiv und Qualität triffst. Dafür lasse ich auch Sterne auf die Uschi(repektloser Name bei so einem hübschen Modell ) regnen.