|
|
||||
|
||||
DeviantArt Stock-User
Servus zusammen,
ich habe jetzt schon bei 2 DA-Stock-Usern Bilder benutzt für die Bearbeitung. Jetzt seh ich täglich mehr Modells und neue DA-Usernamen. Ich habe mal selber gesucht bei DA nach "Stock" usw. Doch ich habe so gut wie nichts gefunden, nur zweitklassigen Krims-Krams. Wo sucht ihr immer? Bzw habt ihr eine Liste, ein bestimmten Suchbegriff oder irgendwie sowas? =) Ich komme nämlich mit meiner Suche auf DA iwie nicht weiter (*mich blöd anstell*?) ^^ Gruß
|
||||
|
||||
resourses & stockimages - stock images
wenn du dann zb auf model klickst, kannst du noch weiter aussuchen |
|
||||
|
||||
danke aber soweit war ich auch schonmal
Aber wie z.B. von faestock solche Bilder find ich da nicht. Und wenn ich resourses & stockimages - stock images - models mach, krieg ich 2 Seiten mit Bildern, dann wars das schon wieder. Oder seh ich mehr wenn ich angemeldet bin dort?
|
||||
|
||||
ich hab jetzt bei seite 7 aufgehört zu zählen. allerdings bin ich angemeldet.
|
|
||||
|
||||
Hallo kasmo, ich habe mittlerweilen einige Adressen mit guten Stocks.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen. Habe bei der Durchsicht von Bildern die mir gefallen haben immer die Links angeschaut wo die Ihre schönen Bilder her haben. Dabei kommt man auf sehr viel gute Stockseiten. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
bei dA muß, soweit ich weiß das Werk dann verlinkt werden..auch manche Stocks, dürfen dA nicht verlassen....soweit ich weiß---oder??
dA soll man schon genau die Bedingungen lesen |
|
||||
|
||||
Ja Oli, die Bedingungen sollte man sich schon etwas genauer anschauen.
Manche erlauben es nicht das man Ihre Bilder außerhalb von Deviantart benutzt. Manche wollen erst gefragt werden wenn man es außerhalb von DA benützt. Aber viele erlauben es auch Ihre Bilder außerhalb von DA zu zeigen. Wichtig bei der ganzen Sache ist eines: 1. Man muß unbedingt einen Link setzen von wem das Bild ist, da gibt es auch manchmal Vorschriften wie dies zu erfolgen hat. 2. Ihr müßt hier im Forum einen Link setzen von wo das Bild gedownloadet wurde. 3. Wenn Ihr es wie ich auf DA einstellt muß dort auch ein Link auf alle verwendeten Stocks erfolgen. 4.Ihr müßt bei allen Bildern die Ihr für Euer Werk gebraucht habt einen Link auf Eure DA Seite und einen Link auf das Bild hier im Forum oder wo auch immer Ihr es eingestellt habt setzen. |
|
|||
|
|||
thx Jörg
so war mir das auch im Hinterkopf---und das ist auch nen Grund, das ich eigentlich fast nie Stocks von dA nehme außerdem ist mein Englisch nicht so doll ^^ |
|
||||
|
||||
schon mal auf die idee gekommen bei unserer linkliste nach seiten zu schauen?
|
Lesezeichen |