|
|
|||
|
|||
Sehr schön, doch wäre es wahrscheinlich etwas natürlicher geworden,
wenn du den kleinen Schmetterling etwas gedreht, oder z.B. horizontal gespiegelt hättest. |
|
||||
|
||||
Jepp. Gutes Bild.
Schliesse mich aber Franks Meinung an; so sieht's schon etwas "reingestempelt" aus... Die aufgeklappten Risse finde ich, hast Du gut hinbekommen. Gruß, Thommy edit sagt "oh"! Schon erledigt... |
|
||||
|
||||
schön gemacht engelkönig
und das aufgerissene Papier ist gut geworden. *chen da lass. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ja, schöne Idee, gut umgesetzt.
- Ich hätte die Lochebene warscheinlich etwas entsättigt, oder/und ihr eine andere Farbe gegeben, aber das ist Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
Ein schönes Bild, gefällt mir....
Vllt. sollte ich auch mal ne Wand einhauen und dahinter ist schönes, warmes Wetter.... Lass dir *chen da.... |
|
||||
|
||||
Versuch doch mal ;-)
Du weißt doch Fantasy ist wichtiger als wissen den wissen ist endlich. Schön das dir gefällt. |
|
|||
|
|||
Schöne Idee!
Ich hätte den kleinen Schmetterling rechts oben an die aufgerissene Kante gesetzt,damit die Sonne frei bleibt und dann noch bißchen mehr gedreht.Aber das sind nur Kleinigkeiten.Ich geb dir *chen für dein schönes Bild! Inny,dann nehm aber eine ganz große Wand,das die Sonne bis zu mir kommt |
Lesezeichen |