|  | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Sehr schön, doch wäre es wahrscheinlich etwas natürlicher geworden, wenn du den kleinen Schmetterling etwas gedreht, oder z.B. horizontal gespiegelt hättest. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Jepp. Gutes Bild. Schliesse mich aber Franks Meinung an; so sieht's schon etwas "reingestempelt" aus... Die aufgeklappten Risse finde ich, hast Du gut hinbekommen.  Gruß, Thommy edit sagt "oh"! Schon erledigt...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

schön gemacht engelkönig  und das aufgerissene Papier ist gut geworden. *chen da lass. Gruß Jörg | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ja, schöne Idee, gut umgesetzt.   - Ich hätte die Lochebene warscheinlich etwas entsättigt, oder/und ihr eine andere Farbe gegeben, aber das ist Geschmackssache.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ein schönes Bild, gefällt mir....   Vllt. sollte ich auch mal ne Wand einhauen und dahinter ist schönes, warmes Wetter....  Lass dir *chen da.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Versuch doch mal ;-) Du weißt doch Fantasy ist wichtiger als wissen den wissen ist endlich. Schön das dir gefällt. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Schöne Idee!  Ich hätte den kleinen Schmetterling rechts oben an die aufgerissene Kante gesetzt,damit die Sonne frei bleibt und dann noch bißchen mehr gedreht.Aber das sind nur Kleinigkeiten.Ich geb dir *chen für dein schönes Bild! Inny,dann nehm aber eine ganz große Wand,das die Sonne bis zu mir kommt   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Sommer-Spezial auf der LinuxCommunity | linuxcommunity | Lounge | 0 | 14.07.10 16:38 | 
|  Contest: Sommer 2009 | Garion | Contests und Mitmachthreads | 49 | 27.07.09 01:10 | 
|  Contest Sommer 2008 | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 44 | 14.09.08 23:47 |