|
|
||||
|
||||
Futuristisches Haus 2
Hallo Freunde und weil es soviel Spaß macht hier mein futuristisches Haus Nr.2 vieleicht gefällts, man könnte bestimmt viel verbessern und noch ne ganze Menge einbauen, habs halt mal so gelassen, ich denke so kann man´s sehen.
Das schwerste ist wirklich vernünftige Lichter einzubauen, aber früh übt sich! Ihr könnt natürlich gerne das Bild nehmen und Lichter nach Euren eigenen Geschmack einbauen, würde mich freuen. Die Männchen stammen von http://www.sxc.hu/signup Die Vögel von http://browse.deviantart.com/?qh=&se...ushes#/d1xdw77 Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
ich finde das Bild toll, zweifle allerdings momentan an meiner Optik. Ist das in der Mitte Kritzelig oder gibt mein Monitor den Geist auf? Ich würde (abgesehen das kritzelige ist im Bild selbst und nicht in meinen Augen) nix mehr ändern. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Schaut super aus! Wie hast Du denn das Haus hinbekommen? Ich lass Sternchen hier
|
||||
|
||||
Hallo Heike und Nerra, Danke für´s reinschauen, freut mich wenn´s gefällt.
@Hallo Heike, ne stimmt Du hast nichts mit den Augen oder am Bildschirm, hab da so einen Pixeligen- Pinsel verwendet. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Also den würde ich dann rausnehmen. Und danke für die Info, dann blas ich die Idee vom Augenarzt Termin wieder ab
Mir gefällt die Stimmung, die Du da aufgebaut hast und mich persönlich stören da die Pixel. Ist meine persönliche Meinung, aber ich würde es weich passender und stimmiger finden Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Peter! Klasse gemacht!
Mich persönlich stört allerdings auch ein wenig der "Pixelpinsel"... Nichts desto Trotz: Super Bild und super Stimmung, die da rüberkommt! Von mir gibt's freilich auch Sternchen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich schließe mich an und kann nur sagen - ein tolles Bild mal wieder von Dir. Schöne Farben, tolle Stimmung. Ich spende ein paar *chen für den Himmel, damit die Beleuchtung auch stimmt. |
|
||||
|
||||
Ach ich hab meine Sternchen kommentarlos hinterlassen ...
Aber die gabs logischerweise auch. Vielleicht bekommen wir ja ein Speedpainting Video über den Schaffungsprozess Das würde ich mir bei manchen Bildern wünschen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
jau, dolles bild. gefällt mir sehr gut. aber zu meggern hab ich och wad
nee, ist nur kritik: ich finde, dass dein haus irgendwie schwebt. ach finde ich die gummiadler nicht so passend für so ein bild. irgend ein planeten oder so eine raumsonde würde sich im hintergrund wolh besser machen. trotzdem: bis auf diesen monitorschaden ein klasse bild geworden |
|
||||
|
||||
mir gefällt es so wie es ist Peter;
ein super Bild eine super Atmosphäre Wobei mich auch interessieren würde, wie Du das Gebäude gemacht hast Gibt auf jeden Fall was leuchtendes von mir. |
Lesezeichen |