|
|
|||
|
|||
Fensterproblem mit CS5
Ich habe 3 Monitore (2 Monitore und ein Cintiq Tablet) Wenn ich PS auf dem 1. Monitor offen hatte und dort auch mit allen Fenstern gearbeitet habe (z.B. Tonwertkorrektur, Farbeinstellung.....) und dann PS auf den 2. oder 3. Monitor öffne und dort arbeiten will, öffnet er mir die Fenster imm auf dem 1. Monitor.
Ich hab schon geschaut, ob das nur so bei PS oder auch bei anderen Programmen ist, aber bei anderen Programmen klappt es, das das Programm die Fenster auf dem Monitor öffnet, auf dem es sich grad befindet. Wie kann ich das einstellen, das PS seine Fenster auf dem MOnitor öffnet, auf dem es sich befindet? Betriebssystem ist Win 7 64Bit, CS5. Lg Janine
|
||||
|
||||
Hallo neos chica,
hatte auch einige Zeit mit 2 Monitoren gearbeitet. ich kenne es eigentlich nicht anders das PS am 1. Monitor läuft und ich die zusätzlichen Fenster wie Tonwertkorrektur usw. auf den anderen Monitor ziehen mußte. Hab das eigentlich auch nicht probiert das PS am 2. Monitor läuft. Ich glaube aber das man bei den Grafikkarteneinstellungen da was ändern kann. Eine Lösung habe ich aber nicht wirklich. Gruß Jörg |
Lesezeichen |