|
|
|||
|
|||
Stricklook selbst erstellen
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Stricklook Bekleidung erstellen - so in Richtung Socke / Strumpfhose. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diesen Stricklook hinbekommen soll. Gibt es dafür schon einen fertigen Filter den ich in Corel Paint Shop Pro oder Gimp einbauen kann ? Und wenn nein - kann mir jemand erklären wie man das hinbekommen könnte ? |
|
||||
|
||||
Hey jekopp2912,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Für welches Programm willst du das denn haben? Corel, Gimp oder Photoshop? Wenn es nicht für Photoshop sein soll dann würde ich den Thread nach andere Software verschieben. Bei deinem Problem kann ich dir grad leider nicht genau weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen im PSC jekopp2912!
Aber mit einen Filter dieser Art kann ich auch nicht dienen. Ich weiß was Du meinst, hatte mal so ein Teil für 3D Progs. Da konnte man die Maschen usw. einstellen um bestimmte Stoffe nachzuahmen. Trotzdem viel Spaß bei uns im Forum! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hy jekopp2912,
willkommen im Photoshop Cafe. denkbar wäre da zum beispiel eine musterüberlagerung. ob das aberletztlich deinen ansprüchen genügt müßte man mal ausprobieren. vielleicht hast du mal ein "probebild" mit dem man experimentieren kann. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Hi jekopp
such Dir doch ein Strickmuster, kachel es nahtlos, pack es in die Muster von PSP und wende es dann an. |
|
||||
|
||||
Hi jeekopp,
willkommen im Ein passendes Video-Tutoril zum Thema nahtloses Muster findest Du hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...t.php?p=163335 Mit den Sachen für Coral oder Gimp wirds hier wahrscheinlich schwierig. Ich hatte wie Volker auch spontan die Idee mit einer Musterüberlagerung. Ob das passt kann man nur mit Beispielbildern sehen. Lade doch mal was über den Bildupload hoch. Gruß Heike |
Stichworte |
filter, maschenoptik, stricklook, tutorial |
Lesezeichen |