|
|
||||
|
||||
Jazz Jackrabbit
hallo!
hier kommt mein fortschritt rein, bis jetzt habe ich aber nur die bleistift skizze, also noch nichts interessantes vorzuweisen. ich fange mit kolorieren an, und dann schauen wir einfach mal was dabei rumkommt. inspiriert durch: wieder mal ein altes computerspiel. vorerst fertig (änderungen nicht ausgeschlossen): ich bin zu blöd ein seil zu zeichnen! edit: hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=lN1guGY-czY Geändert von Purpur (03.02.11 um 15:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na das ist doch schonmal ein guter Anfang...
bin gespannt wie das Endergebnis ist... |
|
||||
|
||||
sieht vielversprechend aus Purpur!
Wird sicherlich ein klasse Picture. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Bugs Bunny in böse?
Sieht auf jeden Fall klasse aus |
|
||||
|
||||
ich beneide menschen, die so mit einem bleistift zeichnen können.
dass muss einem in die wiege gelegt werden. glaube nicht, dass man sowas erlernen kann. bin auf deine weiteren bilder gespannt. bis jetzt schon topp. |
|
||||
|
||||
Supie, Purpur!
...bin auch gespannt, wie's weitergeht... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
booa, danke euch! vor allem sinux, freut mich total.
koloration hat begonnen, ergebnisse folgen bald. jetzt muss ich aber erstmal zur nachtschicht. grüße |
|
||||
|
||||
na das sieht doch schon mal vielversprechend aus, ich bin gespannt , wie der "hase" coloriert aussieht...........ich beneide auch die leute, die so gut zeichnen können sach mal, hat der bunny jemanden den schwanz rausgerissen oder wie ?
|
||||
|
||||
Brutales Bunnychen, aber die Zeichnung ist spitze
Bin ebenfalls gespannt, was noch draus gemacht wird