|
|
||||
|
||||
Frage zu Tutorials
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern mein eigenes Forum löschen lassen, aufgrund mangelnder Beteiligung. Ich investiere meine Zeit dann lieber in meine Kunst und in Tutorials, die ich erstelle. Nun meine Frage hierzu: Ich wäre bereit, hier Tutorials zu Fotomanips und Fraktalen zu posten, die Frage ist nur, wie gross das Interesse ist. Ich bin kein Profi, helfe aber gerne wenn meine Zeit es zulässt. Seid ihr an mehr Apophysis Tutorials interessiert? Wie sieht es aus mit Ultra Fractal.......hilfreich für mich ist auch zu wissen, wie gut/schlecht euer englisch ist, da ich es fliessend spreche bin ich da immer etwas "blind" und denke, das versteht doch jeder Also, ein wenig feedback wäre schön und dann mach ich mir Gedanken, mit was ich loslegen könnte
|
||||
|
||||
das tut mir auf der einen seite leid, dass die beteiligung nicht sehr hoch war, freut mich andererseits aber, dass du bei uns tutorials etc. einbringen würdest.
ich selbst habe bis heute weder mit dem einen noch dem anderen gearbeitet. wir würden aber von unserer seite aber auch den bereich "sonstige PRogramme" ausbauen. |
|
||||
|
||||
das ist klasse von dir, nerra, dass du uns die tuts zur verfügung stellen willst.
ich persönlich hab allerdings genug mit photoshop zu tun. darum werde ich mich mit anderen programmen nicht beschäftigen. hast du sicher verständniss. |
|
|||
|
|||
Ich bin sehr dafür!
Apophysis interessiert mich, allerdings ist mein Englisch ziemlich eingerostet. Für detaillierte deutsche Tutorials wäre ich also sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
Danke für das freundliche Angebot!
Also ich würde Apophysis-Tutorials vor Ultra-Fractal vorziehen. Ich glaube auch, dass die meisten hier User, welche Fraktalprogramme benutzen eher mit Apophysis arbeiten. Deutsch oder Englisch ist mir beides recht, schätze aber mal, dass mehrere hier eher deutschsprachige wollen. |
|
||||
|
||||
Klasse, Tanja! Vielen Dank, sehr nettes Angebot!
Klar würd' ich mich auch mal an Apophysis ranmachen... Tutorials wären dann natürlich total klasse! Ich denke auch, dass die Mehrheit der User deutschsprachige Tuts bevorzugen würden. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich stehe zur Zeit in Kontakt mit anderen dA Künstlern und habe von einem die Erlaubnis bekommen einige seiner Tutorials auf deutsch zu übersetzen. Also, sobald ich etwas habe, werde ich es im entsprechenden Thread posten.
Da ich auch etwas mit anderen Programmen arbeite, werde ich mal sehen was ich noch so machen kann. Ich plane gerade einen kleinen Ratgeber über Fotomanips zu machen. Ihr seht, ich bin also schwer beschäftigt
|
|||
|
|||
Freu mich drauf!
|
|
||||
|
||||
Super Nerra!
Gruß Jörg |