|
|
||||
|
||||
Luftschiff
Hallo.
Hab' hier mal wieder ein paar Bilder zusammengeschraubt. Wie immer freue ich mich Eure Meinungen. Eigene Vorlagen: Fotolia_15563576_XL Das ist draus geworden. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ui Thommy,
sieht so aus, als ob das Schiff die Wolkendecke durchbricht. Richtig schön dynamisch Mir gefällt es, auch von den Farben, alles sehr harmonisch zusammengestellt Ich papp die fehlenden Sterne dazu |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch, thommy. idee und umsetzung echt klasse.
das schiff ist zwar etwas zu rot, aber geht noch. eben ein feuerschiff *löl* |
|
||||
|
||||
Super Thommy,
das Bild trägt Deine Handschrift. Schöne Idee und Farbgebung. Klasse PS-Arbeit. *chen laß ich mit segeln. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Schön gemacht, Thommy!
- So ein Schiff habe ich übrigens auch auf dem Schrank stehen. |
|
|||
|
|||
Fein, vor Allem grandiose Lichtstimmung
Gibts gleich mal *chen von mir |
|
|||
|
|||
Eine super schöne Arbeit Thommy! Da laß ich gerne *chen da!
|
|
|||
|
|||
Da hast du wieder ein wunderschönes Bild kreiert Thommy...
Die Farbgestaltung finde ich sehr beruhigend. Mit der passenden Musik.... ein Traum. Ich schmeiß mal mit *chen um mich.... |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Wow. Vielen Dank, freut mich sehr!!! Aber mal 'ne Frage, sonst noch was entdeckt hier drinnen? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ein paar kleine schönheitsfehler, die ich noch ausbessern würde.
ansonsten klasse arbeit. die markierten stellen sind dunkle flecken. ansonsten würde ich die weißen pixel am bug des schiffes noch wegmachen. wenn das unter dem schiff einskelett sein soll, welches aus wolken besteht, würde ich das noch minimal erkennbarer/deutlicher machen. wie gesagt, ansonsten klasse arbeit. |
Lesezeichen |