|
|
||||
|
||||
Ungleiche Gegner
Ich habe heute mal wieder ein bisschen rumgebastelt und hier ist das
Ergebnis. Hintergundbild: DeviantArt_Background_Stock7_by_Nerra Über Kritiken etc. würde ich mich freuen. |
|
|||
|
|||
Also, wenn ich ehrlich bin, dann würde es mir am besten gefallen,
wenn die beiden Figuren nicht da wären.... sie stören das harmonische Gesamtbild.... Aber wie das mit echten Albina´s nun mal ist... es muss dir gefallen und das ist gut so.... Lass dir was da... |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Idee Bärbelgefällt mir,
meiner Meinung nach könnte der Stamm dunkler sein und vor den beiden Figuren etwas Nebel ( aber nur im unteren Bereich der Füße), dann würden sie nicht ganz so aufgesetzt erscheinen und das Bild wirkt vieleicht etwas Mystischer. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
man bist Du fleissig Also der Hintergrund gefällt mir wieder, aber die beiden Figuren sehen zu aufgesetzt aus. Irgendwie passt das nicht von den Farben Ist aber -wie immer- auch Geschmacksache gell. Na ich wart noch mal ob Du was änderst ok. |
|
|||
|
|||
Für mich mal wieder ein echter Albina
Die Farbkombi aus Cyan, Rot, Gelb und Violett gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Ina, Peter, Conny und Frank,
ich freue mich über Eure Kommentare und die *chen. Ich werde, wahrscheinlich morgen, noch an dem Bild ein bisschen rumfeilen. |
|
|||
|
|||
Liebe Bärbel,mir gefällt alles an dem Bild außer der Fledermaus,die finde ich,paßt so garnicht da rein.Ich bin schon auf deine Veränderung neugierig.
|
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi, mal sehen welches Tierchen die Fledermaus ersetzt. Sie paßt farblich nicht so rein. Ich hoffe, mir kommt da noch eine gute Idee.
|
|
|||
|
|||
Viel besser Bärbel.... wirkt gut zusammen!
Ich warte noch ab... da kommt noch was! |
Lesezeichen |