|
|
||||
|
||||
Dämmerung in Phantasia
Hallo zusammen.
Hab' hier nochmals aus drei missglückten Fotos aus meinen Vorlagenordnern eines "composed". Freue mich wie immer auf Eure Meinungen. Vorlagen: Ergebnis: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch
ein paar dinge aber mal wieder (sorry, aber ich gelobe besserung ... irgendwann) beim freistellen warst du wohl etwas in eile die hellen stellen, wo die sonne drauf scheinen soll sind so rosa ... gelblich wäre besser. das licht wo die öffnung ist läuft etwas komisch aus, ich würde es entweder früher oder erst an der nächsten schneewehe auslaufen lassen. auch links an der wehe würde ich das licht kürzer laufen lassen. auch hier den rosaton eher gelblich färben. bei den runterhängenden zweigen (die ja offensichtlich keine eiszapfen sind) würde ich - dadurch dass sie nicht durchscheinend sind - ggf. bläuliche tiefen/schatten einfügen. |
|
||||
|
||||
ich staune immer, was der volker so alles sieht. und ich denk immer, dass mein
bildschirm mal ne wäsche braucht. zum bild: klasse idee. allein mit dem rotkehlchen haste bei mir punkte gesammelt. mag diese kleinen zutraulichen dinger echt gern. bin gespannt auf das finale bild. |
|
|||
|
|||
Wow,das ist wirklich phantastisch! Bin sehr beeindruckt.Ich lasse dir gerne *chen da.
|
|
||||
|
||||
Danke Euch vielmals! Freut mich!
Hab' mal versucht, Volkers Tips umzusetzen... Hoffe, ich hab' es so richtig verstanden... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
so'n paar dreckpunkte sind rechts schon noch drinne
evtl. unter dem piepmatz noch ein wenig scharfzeichnen. ansonsten find ich's schon viel besser so |
|
|||
|
|||
Wow.... du warst schon wieder fleißig!
Sehr schöne Stimmung hast du in dein Bild gezaubert... wunderschön! *chen werf! |
|
||||
|
||||
Jetzt sieht es super aus!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |