|
|
||||
|
||||
Puppenspiel
So, heute mal nen bissl mehr Zeit genommen.
Fertig ist´s eigentlich noch nicht und genau deswegen auch hier der Post... Ideen und Vorschläge gern gesehen...
|
|||
|
|||
Wo kann man die bestellen???
|
|
||||
|
||||
jo micha, nette idee und legger teig
ich finde, das becken ist nicht so gelungen. du hast zwar der feder nen schatten gegeben, aber links davon sieht das becken irgend wie nicht+ hohl aus. ich hoffe, du weisst, was ich meine. aber den anfang ist gemacht |
|
||||
|
||||
die gibts für 2,fuftig beimir zu bestellen und sagt immer MAMA
jup, ich glaub ich versteh was du meinst... hatte überlegt dort noch ne kunststofftextur einzubringen... wies dann mit der belichtung aussieht müsste ich dann erstmal schauen.
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
das Bild sieht an sich schon sehr gut aus. Tolle Idee. Ich warte jedoch noch mal ab, was die Experten sagen und was Du daraus machst. |
|
||||
|
||||
Hallo Micha! Geniale Idee!
Wie wär's, wenn Du die Innenseite einfach nur abdunkelst? Natürlich mit so'n bisschen Kontur - Du weisst schon. Ich wart' ma noch ab, wird aber bestimmt genial, wie ich Dich kenne... Schön, dass man Dich auch mal wieder öfter sieht! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich mich natürlich noch frage: wie sehen Pobacken von innen aus? Im Moment ist das ja noch ziemlich glatt. Und dann ist da noch der Schatten der Feder (der ja auf der Beckeninnenseite vorhanden ist) und des ganzen Mädels überhaupt. Fügst du den am Schluss noch zur Wand hin dazu? Ich denke, dass du damit dann noch mehr Tiefe ins Bild bekommst. 2,50 € hab´ ich noch über, ganz egal was sie sagt |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
tolle Idee, aber ich wart dann auch noch ein bissl. ©Frank, nimmste sie auch wenn sie immer nur "Nana" sagt |
|
||||
|
||||
Das mit der Innenseite abdunkeln wollt ich auch sagen... so, als ob sie innen hohl wäre... wirkt dann noch echter unecht....
aber... einfach ne klasse Idee!
|
|||
|
|||
Na Logo
|
Lesezeichen |