|
|
|||
|
|||
Way to Earth...
Hallo,
bin neu hier und wollte auch mal eine Arbeit von mir vorstellen. Ist eigentlich durch ein kleines Battle mit einem Kumpel entstanden, mehr dazu findet Ihr auf meiner Page... Die Idee war, einfach eins meiner Bilder so zu verunstalten wie man gerade boch hat. Das Ausgangsbild war dieses hier von mir ... Es ist aus einigen verschiedenen Bildern entstanden, die ich so auf meiner Festplatte mal gesammelt habe, nicht alles natürlich von mir. Die Transformers sind aus einem Wallpaper meine ich gewesen, ist aber schon länger her. Jedenfalls war es ne ziemliche Fummelei, ist leider nicht ganz perfekt geworden z.B. an den Kanten der Ruine, aber sieht trotzdem ganz nett aus wie ich finde. Hoffe euch gefällt es Geändert von Garion (16.12.10 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Solange Du die Nutzungsbedingungen der einzelnen Bilder beachtest ist alles ok Also für den Anfang finde ich es sehr gut. Die Kanten fallen mir jetzt nicht so in's Auge ich finde es ist insgesamt ein gelungenes Werk!
|
|||
|
|||
YUP
|
|
|||
|
|||
Habs euch mal extern hochgeladen...
*
Meine Bilder bei Flickr - Meine Website Meine Tutorials HDR Tutorial Video --- Photoshop Tonal Contrast --- Photoshop Cross Processing Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:13 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht!
Der Transformer stört mich, aber das ist Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
Die Transformers sind nicht so mein Ding, aber das Bild
finde ich gelungen.... |
|
||||
|
||||
mir gefällt es, bis auf das skelett, das könnten auch trockene zweige sein, ist schlecht zu erkennen.
aber was sind 'transformers'???? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auf den ersten blick schon ne schöne arbeit.
@pfotenkater: transformers sind roboter, die sich dann in französische autos verwandeln |
Lesezeichen |