|
|
||||
|
||||
Lindenstrasse
lindenstrasse hatte am 08. dezember geburtstag und ist 25 jahre geworden.
ich oute mich mal als lindenstrassen fan. heute abend, auf ard um 23:15 uhr kommt eine folge: was wäre wen..... also wenn dressler noch laufen könnte, zorro und anna noch zusammen wären usw... wird sich das jemand ansehen bzw aufnehmen?? |
|
|||
|
|||
Nö... habe ich nie gesehen!
Wünsche dir aber viel Spaß! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
habt nüscht verpasst....war echt doof
|
|
|||
|
|||
Gibt es nach so langer Laufzeit eigentlich Highlights?
Da wird doch reales Leben dargestellt, mich würde das langweilen, real habe ich Zuhause... da ist mehr Action! Ich bin dann eher der Fan von amerikanischen Serien... CSI, Navy CIS, Bones, Castle, Law and Order usw. Oder so Serien wie die Tudors, die Säulen der Erde.... Aaaaaber.... ich gucke auch gerne mal eine zeitlang Telenovelas... da kann ich mich so toll aufregen, weil die Bösen immer zur rechten Zeit am rechten Ort sind... immer steht ne Tür offen, wenn die Guten sich unterhalten... So hat jeder seine Favoriten.... |
|
||||
|
||||
ob das nu highlighs sind, lass ich mal dahingestellt. es ist eben wie im realen leben.
also sorgen, ängste, krankheiten. unterhaltung eben. und kult. anfangs hab ich das auch nicht gesehen. irgendwann kam dann meine tochter auf die welt. um diese uhrzeit wurde sie meistens von meiner frau gebadet. was sollte ich da machen? damals waren nur ard, zdf, n3, sat1 und rtl bei mir verfügbar. da wurde lindenstrasse echt interessant. heute ist das nur noch kult. deine sendungen sehe ich auch gern. vor allem ncis. sehe ich mir rauf und runter an. zur zeit ja auf kabel 1 wiederholungen |
|
|||
|
|||
Denke, der Hauptfaktor bei Lindenstraße ist "Kult"! Als das
damals anfing, da war ich Sonntags viel unterwegs mit meinen Handballern... denke, wenn man den Einstieg nicht hat dann kommt man da nier rein.... NCIS LA am Samstag ist auch super... i-wie ist alles drin, Spannung und auch Spaß! Die Mischung mag ich.. und Hetty... Und nach der 4. Staffel The Tudors kommen die Borgias... Wow.... es reißt nicht ab... hab schon nen Trailer gesehen, wird bestimmt super... Und wenn so ein Tag 36 Stunden hätte, dann würde man auch mal ne Runde schlafen können... grins! |
|
||||
|
||||
also ich sage mal: spätestens nach der vierten folge kommst du in lindenstrasse mit.
man lernt immer wieder etwas, wie das irgendwie zusammen hängt. |
|
||||
|
||||
Wow gibts die immer noch ^^
Ich hab die ma als kleines Kind gucken müssen mit Oma Opa und Mum ^^
|
|||
|
|||
Ich denke, dass will ich gar nicht mehr...
Und meine bessere Hälfte würde streiken, der mag das überhaupt nicht! |
Lesezeichen |