|
|
|||
|
|||
Matrixverlauf?
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen wie ich eine Landschaft in zwei Hälfte aufteilen kann. Die eine hälfte soll mit MatrixCode-Verlauf versehen werden, so dass die Landschaft immer noch erkennbar ist aber in byteCode und die andere bleibt erhalten. Bitte um Hilfe. Gruss lam |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe die Frage nicht wirklich? Markieren, ausschneiden und wieder in einer neuen Ebene einfügen.... intelli
|
||||
|
||||
ich glaube er meint einen Art Transparenten Verlauf als Matrixcode.
Das in der Mitte die MatrixBytes runterlaufen und so das Bild unterteilen. Oder? =) //EDIT Sry war zu langsam ^^
|
|||
|
|||
ja aber die Landschaft muss noch irgendwie erkennbar sein in der Matrixwelt :-)
|
|
||||
|
||||
Zeig doch mal das Ausgangsmaterial. Ich blicks nicht.
intelli
|
|||
|
|||
Zum Beispiel diese Wüste,
http://www.dmmedia.com/reiseziele-we...yen-sahara.jpg links die Matrix, rechts so wie es ist. Soll nicht wirklich transparent sein, sondern eine volle Ersetzung der Realwelt mit dem CodeVerlauf. Eigentlich schon so ähnlich wie kasmo gesagt hat. Gruss lam |
|
||||
|
||||
Und Dir geht es jetzt um das Aufteilen der Landschaft, oder um die Umsetzung als "Matrix-Code"?
intelli
|
|||
|
|||
ja genau, das ist super
|
|
||||
|
||||
Also ich habe mich grad mal dran probiert, weiss aber nicht ob das genau deinen Wünschen entspricht, glaub du willst eher das die einzelnen Zeichen ins Bild weiterlaufen oder? Denke aber das wir schwer, weil das Matrix grün nicht so gut zu sehen ist.
Aber schau dir ma mein Beispiel an und wenn du wissen willst wie das ging, sag bescheid.