|
|
|||
|
|||
Diashow in Photoshop Elements 9
Im Vollbildmodus gibt es die Möglichkeit eine Diashow laufen zu lassen. Besonders die 3D Auflösung als Übergang finde ich hier sehr reizvoll! Gibt es eine Möglichkeit, so eine Diashow aufzuzeichnen - zu brennen??? Adelfoss sagt Danke für eine schnelle Antwort!!!!
|
|
||||
|
||||
hy adelfoss,
willkommen im Photoshop Cafe. ich nehme an das geht über die bridge (weiß jetzt gerade nicht wie das ding für die bilderverwaltung in elements heißt ... album?). ansonsten weiß das vielleicht der ein oder andere elementsuser. schon ungewöhnlich, dass hierzu busher keiner was geschrieben hat. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Hallo Adelfoss,
zu PSE9 kann ich leider nichts sagen da ich nur PSE7 habe. Aber eine Diashow kann mit dem Editior oder den Organizer erstellt werden. Würde da aber den Organizer vorziehen. Da legst Du dir ein Album mit den entspechenden Bildern an. Dann rufst Du den Dialog ERSTELLEN auf und dann den Dialog DIASHOW. Jetzt nimmst Du deine Einstellungen im darauf erscheinenden Fenster vor. Diese Einstellungen könne auch im nachhinein noch geändert werden. Nach einem OK öffnet sich der DIASHOW EDITOR! Hier kannst Du dann die Reihenfolge der Bilder, Übergänge, Texte und Effekte gestalten wie es Dir beliebt. Bist Du fertig kann über DATEI / DIASHOW-AUSGABE das ganze auf ein Medium gespeichert werden. Ich hoffe das zwischen PSE7 und PSE9 hier keine zu großen Unterschiede sind! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Bergkristal hat ja schon beschrieben, wie es geht. Der 3D - Effekt fehlt hier aber, zumindest in meiner Version.
Vieleicht findet man im Netz ja eine entsprechende Vorgabe.
|
|||
|
|||
Diashow in Photoshop Elements 9
Vielen Dank für die Antworten. Eine wirkliche Lösung war aber nicht dabei! Vielleicht war meine Frage aber auch nicht gut formuliert? Hier nochmal gefragt:
Wie kann ich den Übergang: "3D Auflösung" , den ich nur im Vollbildmodus von PSE 9 gefunden habe, auch in die "normale" Diashowroutine einbauen! Liebe Grüße Wilhelm |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid Adelfoss,
da kann ich Dir leider keine Antwort geben. Ich habe wie gesagt PSE7. Gruß Jörg |
Stichworte |
3d auflösung, diashow, pse 9 |
Lesezeichen |