|
|
||||
|
||||
Gymnastik
Hallo und guten Abend,
ich habe heute wieder ein bisschen ausprobiert in PSE und das ist dabei rausgekommen. Über Kritik, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. |
|
|||
|
|||
Meine Meinung nach passt der mehr oder weniger strahlend dunkelblaue Himmel nicht zum restlichen körnigen Bild.
Und wieso schwebt der Boden in der Luft? Links gibts Blätter ohne zugehörigen Ast.
|
||||
|
||||
Hm, also ich finde das Rauschen sehr störend. Was den Himmel angeht, da kann ich mich caro anschliessen. Ich würde Dir raten, das Bild nochmal zu überarbeiten
|
|
||||
|
||||
Nun unsere Bärbel ist ja auch eine Künstlerin,
da darf schon mal was anders sein. Aber ich denke das sie das Bild wieder richtig gut hinbekommt. Tips hast Du ja schon bekommen Bärbel. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Caro, Nerra und Jörg,
schon wie ich das Bild in PSC reingestellt hatte, war ich eigentlich nicht zufrieden mit meinem Werk und wusste, da musst du noch viel dran machen. Ich werde mir das Bild nocheinmal vornehmen. Mal sehn, ob es was wird. Übrigens Caro das ist kein schwebender Boden, sondern es soll ein Baumstamm sein. Aber trotzdem nett, dass Ihr reingeguckt habt und liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
Deine Idee wie immer toll Bärbel.... das Rauschen würde ich ein wenig reduzieren,
empfinde es etwas zu stark. Und der Baumstamm war einwandfrei zu erkennen, denke du wirst dein Werk noch super nacharbeiten.... |
|
||||
|
||||
Danke Dir Inny, wie gesagt ich feile noch ein bisschen herum. Hab nun im Moment wenig Zeit. Mal sehen wie es morgen wird.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Gymnastik
Hallo und guten Abend,
da mein Rauschenbild nicht so gut angekommen ist, habe ich es noch mal völlig überarbeitet und auch anders gestaltet. Ich bin gespannt, ob Euch das jetzt besser gefällt und freue mich über Eure Kommentare und Beurteilungen und vor allen Dingen auch Verbesserungsvorschlägen. LG Bärbel Geändert von albina (20.11.10 um 02:06 Uhr). Grund: Eine Änderung am Bild |
|
||||
|
||||
das neue bild hat ziemlich heftige jpg-artefakte.
unten rechts die weiße kante am baumstamm würde ich noch entfernen. die katze ist mir etwas zu grob freigestellt, sieht auch so aus als würden da ein paar teile (ohr z.b.) an-/abgebschnitten sein. ich fand die version 1 durchaus reizvoll, ggf. mit etwas weniger körnung, aber ansonsten durchaus interessant. viele grüße volker |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
vielen Dank für's reinsehen. Ich werde dieses oder das 1. Bild diese Tage nocheinmal vornehmen und mal gucken, was ich da verbessern kann. Bis dahin |
Lesezeichen |