|
|
||||
|
||||
Meteoriten
Hallo liebe PSC-User,
ich habe mich heute mal ins Weltall begeben und da war die Hölle los. Für Kritiken, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Ohr. LG Bärbel noch etwas aufgepeppt Geändert von albina (12.11.10 um 15:18 Uhr). Grund: Bild noch etwas aufgepeppt |
|
||||
|
||||
Hey Bärbel,
Tolles Bild Lass mal ein paar *'chen da Liebe Grüße, Chrissy
|
||||
|
||||
Hallo Chrissy,
ich habe erst vor einigen Minuten das Bild reingestellt und habe jetzt von *-chen von Dir bekommen. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Vielen Dank. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hey Bärbel,
ich weiß, dass du es gerade erst reingestellt hast, habe derzeit auf der Arbeit nicht viel zu tun, da schnupper ich dann ein wenig hier im Forum rum und neue Beiträge fallen natürlich sofort auf Es ist auf jedenfall ein Wallpaper, welches ich fuer meinen PC Hintergrund benutzen würde. Liebe Grüße, Chrissy
|
|||
|
|||
hallo bärbel, ich finde deinen ausschnitt aus dem weltall cool . ich überleg grad obs eventuell noch gut aussehen würde, wenn man die bewegung des planeten auch sieht? zum beispiel mit ringen rundherum? lg trinle
|
|
||||
|
||||
Liebe Albina,
das Bild ist wirklich klasse! Ich würde bei dem Planeten den Rand etwas abdunkeln. Am besten mit dem Effekt "Schein nach innen" und die Farbe auf schwarz stellen. Das macht den Planeten noch plastischer.
|
||||
|
||||
Hallo Ramira, du kannst das Bild ruhig als Wallpaper benutzen, aber warte noch ein Weilchen.
Es kommen sicherlich noch Verbesserungsvorschläge, die ich dann einarbeiten will (s. Trinie und Eduardo). Danke Trinie, schön, dass es Dir gefällt, Ich werde versuchen Deinen Vorschlag auszuführen. Danke Eduardo, freu mich. dass es Dir gefällt. Ich werden den Effekt einbauen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Ich kann warten
& bin ja auch gespannt, was unsere Experten dazu sagen
|
||||
|
||||
version zwei ist schon besser.
was dem bild m.m. nach aber fehlt ist "raum". die erde ist im prinzip platzfüllend im format, so dass die eigentlichen meteoriten gar keinen raum mehr finden um zu wirken. das ganze ist mir zu gedrungen und gequetscht. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde morgen mich noch einmal dransetzen, um da mehr Raum zu schaffen. Bin heute nicht ganz fit, eine Erkältung bahnt sich glaube ich an. LG Bärbel |
Lesezeichen |