|
|
|||
|
|||
centaur
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ganz schön geworden caro!
Was mir persönlich nicht gefällt ist der Schwanz. Wenn es geht lade Deine Bilder doch Bitte etwas größer hoch so kann man mehr dazu sagen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Caro und herzlich Willkommen im
Mir gefallen Deine Arbeiten auch. Nur schade finde ich, wie die meisten auch, dass man Deine Werke nicht ein wenig größer begucken kann; hättest Du wahrscheinlich auch mehr davon. Viel Spaß noch im Forum, Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
echt hammer hast du "Licht/ Schatten" getroffen..........davon lebt das Bild
Stark ! rechte Hand evtl nen Tick zuhell, da der Oberarm mehr nach hinten geht...dürfte die Hand dann auch nicht soweit vorne sein---sprich, nicht soviel Licht abkriegen Da du aber keinen wert auf Bewertung legst......geb ich auch keine.....sonst hätte ich wieder volle Lotte gegeben Geändert von Malm (12.11.10 um 00:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Sternchen sind mir nicht wichtig. Hauptsache, es gefällt
|
|
|||
|
|||
kaufen kann man sich mit denen nix---das bedeutet eigentlich ja nur "es gefällt"
mehr auch ned--- |
|
|||
|
|||
Ist klar. Mir sind die Sternchen deswegen nicht wichtig, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ist wie bei Filmen. Ist man ein Science-Fiction-Fan gefallen einem sogar gewisse SF-Filme, über die andere nur stöhnen und lästern können. Bei Fotos ist das genau so. Außerdem will ich nicht, dass die Leute die Pixeln einzeln anschauen. Man soll ein Foto einfach anschauen und genießen können.
|
|
||||
|
||||
ich kann aber einen film ebenso wie ein bild nur dann genießen (bzw. daran gefallen finden) wenn ich auch alles sehen/erkennen kann.
wenn ich immer rätsel muß - was ich da sehe, was da ist, was es bedeuten könnte - macht weder ein film noch ein bild richtig spaß - egal welchen geschmack ich habe. oder? |
|
|||
|
|||
Kann man bei Filmen so allgemein nicht sagen.
Bei Horrofilmen macht man das gerne ganz bewusst, gewisse Sachen über einen bestimmten Zeitraum überhaupt nicht oder nur undeutlich zu zeigen. |
|
||||
|
||||
Egal welchen Geschmack man nun bei Filmen, Bildern, Musik, Literatur oder sonst was hat. Es sollte objektiv bewertet werden. Immer. Das bedeutet, dass man nicht darauf achtet ob einem das Bild gefällt oder nicht, sondern darauf, welche Techniken angewandt wurden, mit wieviel Kreativität gearbeitet wurde, welche Ideen wie umgesetzt wurden, wie das Endergebnis sich zusammen fügt, wie Detailreich gearbeitet wurde etc.
Danach sollten dann Sternchen vergeben werden, egal welchen eigenen Geschmack man hat. So, nun aber zu deinem Bild. Ich finde es ist dir außerordentlich gut gelungen. Wie Malm schon sagte ist das Licht-/Schattenspiel nahezu grandios, die Körper verschmelzen wirklich realistisch. Das einzige was mir dazu noch einfällt: Bei der Verschmelzung der Körper hättest du evtl. etwas vom Pferdefell den Bauch hoch laufen lassen können. Das ist zwar eher für Männer markant und wird hier auch oft als "Glückspfad" bezeichnet, aber nichts desto trotz verschmilzt ja hier ein menschlicher Körper mit glatter Haut, mit einem Pferdekörper mit Fell. Der Übergang ist mir nicht "haarig" genug Was mir persönlich nicht so gefällt, ist aber Geschmackssache, ist der Farbton des ganzen. Zum einen weil in meiner Vorstellung von Fabelwesen Zentauren braun sind (männlich wie auch weiblich), zum anderen ist das alles in einem sehr kalten Licht gehalten. Ich hätt's gern warm gehabt mit bunten Lichtern, umherschwirrenden Feen und Vögeln, was weiß ich. Mir ist das Bild nicht fantastisch genug Schönen Gruß, Garion |
Lesezeichen |