|
|
|||
|
|||
Vintage Look
Eigenlich hatte ich vor aus der PS Creativ das Buchstabenportrait
zu basteln... ist an einer Einstellung gescheitert... muss nochmal meinen Galileo-Wälzer zu rate ziehen... Und... damit der Nachmittag nicht so verloren ist, wurde daraus folgendes Bild. Foto, Steinstruktur, Brush, Tonwertkorrektur, Abwedler, Nachbelichter und Verlaufsumsetzung haben geholfen, dass es so geworden ist... gut... dann tut mal eure Meinung kund! Für das Foto gibt es eine Genehmigung. |
|
||||
|
||||
Gefällt auf Anhieb Ina!
Mir persönlich hätte es noch gefallen wenn die Federn nicht eine ganz so glatte Kontur hätten! Aber eine sehr schöne Arbeit! und *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg.... ja stimmt, die sind sehr dunkel, aber da war ich
zu faul alle Vorgänge wieder rückgängig zu machen. War so gedacht für die Verschiedenen Textfarben... Werde mich bessern... danke für die *chen! |
|
||||
|
||||
find'sch schick ...
aber ... das muster auf dem stirnband sticht in dem leuchten weiß viel zu sehr raus. das würde ich noch abdunkeln/färben. aber das wäre es dann eigentlich auch schon aus meiner sicht. |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
sehr schönes Bild ist. Sieht aus wie ein Star der 30iger-Jahre. Schöne Farben. Da schick ich Dir ein paar *-chen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Danke dir Bärbel... sollte eigentlich ein Buchstabenportrait werden,
hat aber nicht so gefunzt wie ich wollte... mal *chen einsammel.... |
|
|||
|
|||
Mir gefällt's auch.
|
|
|||
|
|||
ich finde das bild sehr schön . bei vergrösserter ansicht, sieht man auf der stirn einen riss, ist das beabsichtigt?
|
|
|||
|
|||
Danke Nikwin... danke trinle.... freut mich!
Der Riss auf der Stirn kommt von der Steinstruktur die eingearbeitet ist. Wenn du es größer zoomst, dann siehst du auch noch andere Schichten... War jedenfalls so gewollt... |
Lesezeichen |