|
|
|||
|
|||
verdunkeln.
Hallo!
Ich hab ein Bild bei dem ich gern ein bestimmten Teil der Haare...also genau den Teil wo das Licht genau drauf leutet ein bisschen verändern würde damit es so aussieht als ob es Draußen gemacht wurde und nicht in einem Raum wo die Lampe voll auf das Haar leutet. Wie geht den das? Dankeschön! |
|
|||
|
|||
Hi Snoopy,
hast du das Foto auch noch in besserer Qualität? So ist das ein wenig zuuuuu klein. Aber wie ich hier sehe, ist eh keinerlei Zeichnung mehr im hellen Bereich der Haare, daher kannst du eigentlich so viel nicht machen. Andererseits frage ich mich auch, ob du dich nicht einfach freistellen willst und dann ins Freie setzt, also in einen wunderbar sonnig heißen Sommertag, da passt doch die Lichtsituation hervorragend. LG Frank P.S. Solltest du das Foto noch etwas größer haben, kannst du es auch als Bildupload (unter den Smilies) einstellen (max. 999kb). |
|
|||
|
|||
ich habe es größer aber da sieht es auch nicht anders aus...und mich in ein sonnigen tag setzen hatte ich eig nicht vor, weil ich mich in ein anderes bild reinsetzten wollte wo die sonne gerade nicht so sehr scheint...
|
|
||||
|
||||
hy snoopy219,
willkommen im Photoshop Cafe. da wie frank schon bemerkte das bild viel zu klein ist um was genaues zu sagen, würde ich in ermangelung jedweder sichtbaren struktur in den hellen bereichen teile aus den anderen haaren nehmen und dort einsetzen. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Generell verdunkelst du Bereiche am besten mit dem -Werkzeug. Verwendest du den und gehst über solch helle Bereiche, wirst du auch sehen ob und wieviel Zeichnung der Haare noch übrig geblieben ist.
Als ich Hochzeitsfotos von nem Kumpel von mir mal bearbeitet habe hatte ich da dieses strahlend weiße Hochzeitskleid. Ich habe auch zunächst gedacht, dass an den besonders hellen Stellen die Zeichnung komplett verloren sei. Aber als ich mit dem Nachbelichter drüber gegangen bin, kam doch noch etwas Zeichnung zum Vorschein. Es war nicht das meiste, aber das hat das Bild deutlich verändern können |
Lesezeichen |