![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin.... eine kleine Nachtarbeit!
Habe mir das Strukturfoto (Trocken) von Holger mal vorgenommen und das ist das Ergebnis.... Das Foto mit dem Kunstfilter grobes Pastel bearbeitet, dann mit dem Nik Filter Burned Sienna bearbeitet, Abwedler, Nachbelichter, Tonwertkorrektur, die Struktur ineinanderkopiert und mit dem Filter FM Tile Tools/Blend Emboss nachbearbeitet... Für den Künstler gibt es eine Genehmigung.... ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Inny,
das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne harmonierdende Farben, toller Hintergrund. Alles in Allem sehr schön. Für diese schöne Arbeit lass ich Dir ein paar *-chen da. LG Bärbel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da stimm ich auch zu Inny, ganz klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut
![]() Da leg ich natürlich auch *chen mit drauf! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schönes und harmonisches Bild!
![]() Die Farben sprechen mich auch an Ina. Das bringt *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
gefällt mir ... ohne aber
![]() |
|
||||
|
||||
Super!
![]() Wieso ist das nicht in den Kreativen Meisterwerken? |
|
|||
|
|||
Ohhhhh...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank ihr Lieben.... das freut mich ganz besonders, hatte ich das Bild ohne die Textur schon eine Weile rumliegen und kam nicht weiter.... boah.... hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen Gruppenknuddler an euch alle und an Holger, der damit den Anstoß gegeben hat.. ![]() mal schnell die *chen einsammelt.... ![]() |
|
|||
|
|||
gefällt mich auch!
Jetzt dachte ich schon, ich bin Ps-süchtig..............aber bei euch gehts ja wie am Fließband ^^ |
|
|||
|
|||
Danke Oli... naja... manchmal hat man nen Lauf und dann
kommt wieder eine große Flaute.... Aber PS kann man eindeutig unter Suchtverhalten einordnen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |