|
|
||||
|
||||
Abkürzungen und Fachausdrücke
Leute mir kam grade eine super Idee
Wie wärs dem mal wen mann alle Spezialausdrück und Abkürzungen aufschreibt sozusagen als Nachschlagewerk!! Jeder schreibt ein Begrif und das was er bedeutet da hin, und dann is der nächste dran. Ich beginne mal Rendern - Ausschneiden |
|
||||
|
||||
in welchem Bereich heisst den Rendern, Ausschneiden? steh ich jetzt am Schlauch?
-------------------------------------------------------------- Retusche - Nachbesserung
|
||||
|
||||
OK das versteh ich jetz auch nicht Wen du zu beispiel mit dem PL=Polygon Lasso was ausschneidest oder mit dem zauberstab!!!
|
|
||||
|
||||
rendern hat nix mit ausschneiden zu tun.
Rendern findest du vor allem bei 3D Programmen wieder, wo du dir durch Vektoren/Splines ein Modell erstellst und durch Variablen etc. Beleuchtung, Reflexion etc. festlegst. Die Erstellung des Bildes wird dann rendern genannt... |
|
||||
|
||||
Ja das ist jetz doof
|
|
||||
|
||||
Von was den sonnst???!!!
|
|
|||
|
|||
naja, rendern heißt übersetzt "machen"
so gesehen kanns vieles sein ...aber steht schon für 3D Erstellung mir fällt nix besonderes ein: colorieren---Farbe druff |
Lesezeichen |