|
|
||||
|
||||
Buch mit Lupe II
Nun habe ich noch einmal von ganz vorne angefangen und vielleicht habe ich jetzt alles richtig gemacht. Wenn ich Fehler gemacht haben sollte, dann bitte schreiben.
Buch und Lupe sind Stocks von sxc Geändert von Sanvito (23.04.12 um 16:08 Uhr). Grund: Anfügung |
|
||||
|
||||
doch. im grossen und ganzen ist das schon recht guit geworden
|
|
||||
|
||||
Schön, dass Dir diese Arbeit gefällt. Diesmal habe ich mir extra Mühe gegeben.
Wo finde ich die Tutorials, von denen Du schriebst? Ganz so versiert bin ich im Umgang mit Photoshop leider nicht. |
|
||||
|
||||
geh auf diese seite:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php dort findest du die grundlagen und tutorials. du kannst in den jeweiligen anleitung deine fragen stellen. oder du postet deine arbeit unter "hilfestellug tips und tricks" da wird dir auch weiter geholfen. |
|
||||
|
||||
sieht gut aus Sanvito!
|
|
||||
|
||||
Yap, Sanvito. So sieht das schon vieeeel besser aus!
....nur noch ne Kleinigkeit: Deine Lupe sieht noch immer bissi "schwebend" aus... Ich hab' sie mal "aufgelegt".... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Tatsächlich: Nun liegt sie auf dem Buch! Wie hast Du das gemacht? Das ist ja prima.
Danke! |
|
||||
|
||||
Heyhou, Sanvito!
Sorry, das es so lange gedauert hat. Also. Zuerst mal hab ich Deinen Lupenschatten hinten am Griffende verlängert - sieht man ja.... Dann hab ich mir Deinen Lupenschatten ausgewählt und mit relativ großen Pinsel bei ~ 50% Deckkraft und ~50% Härte nen schmalen Rand am Lupenrand innerhalb Deines Lupenschattens gemalt. Fädditsch. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |