|
|
|||
|
|||
Schlecht belichtetes Foto retten..
Hallo Leute!
ich war in Barcelona und möchte die Besten Fotos die dort entstanden sind auf einem Alu Print (von Posterj....de) festhalten (100x50cm). Dort möchte ich 2 Panoramas und ein paar kleine Fotos reinbringen. Jetzt hab ich mit einem Foto von Camp Nou ein Problem! Das Bild ist leider schlecht belichtet, ich habe schon alles versucht im Photoshop aber es ist nichts (natürlich aussehendes) dabei herausgekommen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Hier die Bilder - In diese Richtung soll das Gesamtwerk gehen: http://img18.imageshack.us/img18/8772/unbenannt1ru.jpg Das schlecht belichtete: http://uploaded.to/file/j9p2tbdn LG Daniel |
|
|||
|
|||
Ich habe keine Lust mir eine .rar Datei runterzuladen und dann zu öffnen.
Nutze bitte den foreninternen Bildupload! |
|
|||
|
|||
ja danke, das ist schon besser.
so weit hab ich es aber auch schon gschafft.. i möchte erreichen, dass es realistisch aussieht, den hinteren teil auch etwas dunkler, aber ohne den kontrast zu verlieren. LG |
|
|||
|
|||
Wähle die 2 Personen aus. Auswahl umkehren. Belichtungskorrektur - oder auch Tonwertkorrektur.
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich gerade was das heißen soll:
MES QUE UN CLUB? |
|
|||
|
|||
@fadami:
Das sieht sehr gut aus! Wärst du so bitte nett und machst genau das selbe bei dem Foto mit der vollen Auflösung? LG |
Stichworte |
belichtung, druck, dunkel, hell |
Lesezeichen |