|
|
||||
|
||||
Tränendes Herz
Noch ein Foto aus eigener Werkstatt, voriges Jahr im Sommer fotografiert.
Ich hoffe, daß es Euch gefällt. Dieses Bild war sehr schwierig freizustellen. Es ist mir glaube ich so einigermaßen gelungen. |
|
||||
|
||||
Moin,
mit was haste das denn freigestellt? Sieht aus der Ferne schon ganz gut aus, allerdings sieht man beim genauen hinsehen, das da doch noch einiges dran gemacht werden muss. Wenn du das original Foto noch hast, kannste es mir ja mal zuschicken.
|
||||
|
||||
ich muss dem Chefkoch da mal wiedersprechen. finde das ganz gut freigestellt.
klar, das eine oder andere könnte. aber zu sagen, dass da einiges zu machen ist, finde ich nicht. da störrt mich eher dieser graue rand, der links und oben am inneren rahmen zu sehen ist. auch die blätter über den rahmen ist eben geschmacksache. aber farben und alles drum und drann passen, und gefallem mir sehr gut. was auf jedenfall geändert werden sollte, hab ich eingekreist. was immer das ist. |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch gut gemacht und zu verbessern gibts da kaum was.
Allerdings stört mich auch das Graue am inneren Rand des Rahmens. Für mich wirkt dadurch das ganze etwas schief, kann mich aber auch täuschen. Das war sicher ne Heidenarbeit.
|
||||
|
||||
Die von Sinux angesprochenen Stellen sind mir erst bei voller Größe aufgefallen. Das kleine sieht super aus.
|
|
||||
|
||||
Hallo Channa, Frank und Josef,
ist ja toll, daß Ihr mit meiner Arbeit einigermaßen zufrieden seid. Ich werde das Bild nochmals überarbeiten. Den Rahmen habe ich mit einem sogenannten Filter gemacht. Mal sehen, ob ich den grauen Rand wegmachen kann. Ich melde mich wieder. |
|
||||
|
||||
Prima Bärbel!
Gibt *chen ins Gießwasser. |
|
||||
|
||||
hast Du gut gemacht Bärbel.
Ich weiß wie schwer diese "tränenden Herzen" freizustellen sind. Hab ich auch schon gemacht |
Lesezeichen |