|
|
||||
|
||||
Skull Of Fire
Hab' mal wieder zündeln müssen.
Hierin hab' ich zwei Feuerfotos einer Kauf - CD verwendet, sowie zwei eigene. Skull ist mit Rauchbrushes selbst erstellt. Wie immer freu' ich mich auf Eure Meinungen. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Kleiner Kritikpunkt ist das Grün im Bild,
also unten am Rand, ziemlich mittig und im oberen Viertel an der linken Seite des Skulls. Und was heißt "Skull mit Rauchbrushes selbst erstellt"? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Nichtsdestotrotz ein super Bild von dir LG Frank |
|
||||
|
||||
boohhh Thommy
hier lodert es ja ganz schön *grins* Frag mich nur grad, was da so lodert *grübel* Dieses Stück, welches wie ein "M" aussieht ist ja feuerfrei. Was ist denn das ? Auf jede Fall ein super Feuer |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, danke Dir.
Zitat:
Habe mir auf schwarzem HG mit verschiedenen Rauchbrushes "Rauchfahnen" erstellt und diese dann mittels "verflüssigen Filter" und Wischfinger zum Skull "geformt"; war aber ziemlich aufwändig, sitze bereits seit ~16:00 Uhr dran. Das grün ist mir eigentlich bisher garnicht aufgefallen - hab's grad mal auf den Originalfotos kontrolliert. Dort ist es bereits auch schon - zwar dezenter, aber ist. Mal sehen, wie ich das beheben kann... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf so ´ne Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen |
|
||||
|
||||
@Conny: Das "M" soll eigentlich garnix darstellen, war lediglich 'n Bereich, wo noch Gras etc. im VG war...
Hab's mal so gut wie's ging retouschiert. Gruß und gut' N8, Thommy |
|
|||
|
|||
Hab gestern ja auch bißchen gezündelt,aber das ist ein Feuerchen! Super gemacht Thommy! Bewundere dich,wie du den Skull selber geformt hast,kann mir vorstellen,das es eine große Fummelei ist.
Lasse dir *chen da. Gruß |
|
|||
|
|||
Gute Idee, Thommy.
Ich beneide dich um deine Geduld! |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Thommy!
Dachte erst Dein Adventskarnz ist abgebrannt. Mit Feuer kannst Du umgehen und damit es nicht ausgeht werfe ich noch *chen rein. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Tja Thommy, zündeln kannst Du , den ist denk ich ganz schön heiß.
Ich lösch das ganze mit einpaar *chen etwas ab. Gruß Peter |
Lesezeichen |