|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Bilder haben dir am besten gefallen (3 Stimmen zu vergeben) | |||
von c_hunter69 | 5 | 16,67% | |
von Conny | 1 | 3,33% | |
von Channa | 6 | 20,00% | |
von fadami | 5 | 16,67% | |
von canis0812 | 1 | 3,33% | |
von brehn | 2 | 6,67% | |
von Conny | 1 | 3,33% | |
von brehn | 4 | 13,33% | |
von tr4ze | 6 | 20,00% | |
von blindguard | 12 | 40,00% | |
von PeWo | 1 | 3,33% | |
von Gela | 4 | 13,33% | |
von albina | 1 | 3,33% | |
von albina | 1 | 3,33% | |
von heikehk | 3 | 10,00% | |
von Channa | 5 | 16,67% | |
von tr4ze | 15 | 50,00% | |
von brehn | 10 | 33,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bastian's Mach was draus: Portrait Coloration (Abstimmung)
Hey ihr Lieben!
Die Abstimmung ist längst überfällig. Entschuldigt bitte, dass wir erst jetzt dazu kommen, diese zu erstellen. Naja, besser spät als nie! Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die Ergebnisse waren echt überwältigend. Vielen, vielen Dank, auch meine Frau Vanessa hat sich sehr darüber gefreut. Wenn ihr mich daran erinnern wollt, dann kann ich euch nach Ablauf der Abstimmung ja auch mal sagen, welches der Bilder wir schon jetzt in unserem Hochzeitsalbum haben Los geht's! Origianalbild Bild 1 von c_hunter69 Bild 2 von Conny Bild 3 von Channa Bild 4 von fadami Bild 5 von canis0812 Bild 6 von brehn Bild 7 von Conny Bild 8 von brehn Bild 9 von tr4ze Bild 10 von blindguard Bild 11 von PeWo Bild 12 von Gela Bild 13 von albina Bild 14 von albina Bild 15 von heikehk Bild 16 von Channa Bild 17 von tr4ze Bild 18 von brehn Dann wünsch ich euch mal fröhliches Abstimmen, jeder hat 3 Stimmen, wer die Wahl hat, hat die Qual |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
wo kann man denn abstimmen - oder bin ich blind ??? |
|
||||
|
||||
Ich war mit dem Erstellen der Abstimmung noch nicht fertig, jetzt
geht's Das ist, wie ich finde, ein winziger Nachteil vom Forensystem. Beim Erstellen eines Themas mit Umstellung wird erst das Thema erstellt, dann kann man die Umfrage bearbeiten. Und solange man mit dem Fertigstellen der Umfrage zu Gange ist steht das Thema allein da, ohne Umfragemöglichkeit. |
|
||||
|
||||
Hallo
Kann es sein, dass die Zuordnung der Bilder nicht stimmt? |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass die kleinen Bilder oben zur Abstimmung total durcheinander und falsch zugeordnet sind?
|
||||
|
||||
Na, dann schau mal genau... krass...
|
||||
|
||||
Ja Bastian, die Zuordnung der Bilder ist nicht korrekt.
|
|
||||
|
||||
Richtig und an den großen Bildern orientiert, sind Bild 3 un Bild 16 von mir, was oben so absolut nicht stimmt.