|
|
||||
|
||||
Oh! ein schönes Bild gefällt mir wie es ist, den Schmetterling hätte es vieleicht gar nicht mehr gebraucht, aber er ist ein schöner Kontrast im Bild .
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
danke Peter, das mit dem Schmetterling sehe ich eigentlich auch so, aber irgendwie wollte ich halt noch einen blauen Farbklecks reinbekommen
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild!
der Hintegrund ist fantastisch und dominant, aber die Frau kommt trotzdem gut raus! *chen da lass! |
|
|||
|
|||
vielen Dank Bergkristall, freue mich riesig, dass es dir gefällt
|
|
|||
|
|||
Ja, gefällt mir auch.
Mach doch mal eine Version ohne Schmetterling, dann kann mal sehen wie es dann wirkt. Gute Arbeit.
|
|||
|
|||
danke Udo und Conny, habe mal die Variante ohne Butterfliege dazugestellt
|
|
||||
|
||||
Wirklich schönes Bild! Muss aber auch sagen das es mir ohne den Schmetterling besser gefällt, da der Flattermann schon etwas sehr den Blick auf sich zieht und vom wesentlichen ablenkt.
Was ich gern mal sehen würde, falls es eine Option für dich wäre, wäre wenn du die Frau noch am Oberkörper und Gesicht (also eig. komplett) in diesem etwas schwummrigen Schein der Blumen "untergehen" lassen könntest, so wie an den Beinen. Nur in etwas abgeschwächter Form, kann sein das ich mich irre und es nicht gut aussieht, aber wäre interessant fände ich, weil mir das an den Beinen richtig gut gefällt wie der Hautton sich dort mit den Farben mischt. Aber so wie es ist, ist es schon sehr sehr gut gelungen, **** mfg, Nostra |
|
|||
|
|||
Also mir ist das zuviel Hintergrund, wenn du verstehst was ich meine.
Weiß garnicht wo ich hingucken soll. Lenkt mich vom Mädel ab. - Aber die Farben sind klasse. |
Lesezeichen |