|
Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem würdet ihr Eure Reise buchen ??? | |||
Reisegesellschaft 1 | 4 | 19,05% | |
Reisegesellschaft 2 | 2 | 9,52% | |
Reisegesellschaft 3 | 6 | 28,57% | |
Reisegesellschaft 4 | 9 | 42,86% | |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Urlaubsplakat - Ergebnis und Abstimmung
so, hier könnt ihr nun abstimmen, in wessen reisegesellschaft ihr nach adobien reisen wollt ...
und da ja ein blinddate recht interessant werden kann, machen wir es wieder spannend und anonym .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. .: klicke auf das bild für eine große ansicht :. die reihenfolge ist rein zufällig und die netten herren, die sich hier beteiligt haben sind (in alphabethischer reihenfolge): blindgard evident rythem ylloh von darkwing-dave habe ich ja leider kein bild erhalten ... ich hoffe mal, dass ihr zahlreich abstimmt und bin mal gespannt, mit wem ihr euren urlaub verbringen wollt Geändert von blindguard (15.05.06 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
boah das wird schwer ...
|
|
||||
|
||||
Jo Volker dieses mal ist es wirklich schwer muss ich echt mal sagen das alle Top Bilder abgeliefert haben respekt!!! Aber auch niemand hat einfach so was hingeklascht sondern sich wirklich gedanken gemacht und mühseelig zusammen gestellt. Man kann wirklich mit freude sich die werke ansehen und begutachten!
Ich freu mich jetzt schon nach ablauf des votings auf rege Diskusion, was hoffentlich geschehen wird und rege Teilnahme. |
|
||||
|
||||
Also ich habe mich recht schnell entschieden.
Zwar kurz gezögert aber dann gnadenlos zugeschlagen.
|
||||
|
||||
wow das habt ihr ja klasse gemacht, kriegt man ja glatt lust auf ferien *grins*. sind allesamt ganz toll! hoffe ich darf mitstimmen?
|
|
||||
|
||||
ab stimmen darf jeder genauso wie jeder auch teilnehmen darf
|
|
||||
|
||||
Super Ergebnisse!!! Das wird echt sehr schwer!
|
||||
|
||||
Hi,
ich finde die Ergebnisse auch alle sehr gut! Ich hatte selbst Probleme, abzustimmen, für wen ich vote. Habe mich dann gegen mein Eigenes für das meiner Meinung nach beste Plakat entschieden! Mal sehen, wie die anderen alle entscheiden!!! -Flori- |
Lesezeichen |