|
|
|||
|
|||
@ Blindguard - PN-Problem?
Hi Volker,
ich hatte Dir die letzten Wochen schon meherere PN's geschickt, aber offenbar erreichen die Dich nicht. Kann das sein? Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
hy harry,
ich war ja zum einen die letzte zeit krank und im moment habe ich leider arbeitsbedingt sehr sehr wenig zeit für's forum. weiterhin gehen bei mir pn's oftmals unter, da ich da nicht regelmäßig reinschaue und auch die benachrichtigung oben rechts oft ignoriere habe aber eben mal nachgesehen - die letzte pn von dir war am 23.10.2010. gruß volker |
|
||||
|
||||
denn ist meine wolh auch nicht angekommen, oder?
|
|
|||
|
|||
Oder meine vom 14.01.11
|
|
|||
|
|||
@ Volker
Habe ich vollstes Verständnis für, ich finde es sowieso äußerst lobenswert, wie intensiv Du Dich ums Forum kümmerst, Du hast mir so oft blitzschnelle Hilfe geleistet - hier nochmals mein ganz dicker Dank. Ich hatte Dir ne PN vor ca. drei Tagen geschickt, auch im Dezember, also scheint es ein technisches Problem zu geben, denn ich sehe auch keine PN im Ausgang. Ich schicke nochmals eine Testmail mit Empfangsbestätigung, OK? Viele Grüße & Dank Harry |
|
||||
|
||||
schick die doch erstmal an jemand anderen. du hast doch gelesen,
dass volker etwas beruflich im stress ist. |
|
|||
|
|||
OK,
mache ich Ylloh - ich hatte nur Volker schon gleich heute noch ne Test-PN mit Info geschickt. Kam die an Ylloh? Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Mal überlegt wofür das P in "PN" steht - selbstverständlich habe ich keine Ahnung wer wem welche PN geschickt hat. Wenn aber Unregelmäßigkeiten vermutet werden, dann solltet ihr mich da informieren, damit ich das mal beobachten/verifizieren kann
|
|
|||
|
|||
jo, da will ich auch was kurz schreiben, meine letzte PN wurde auch nicht beantwortet, obwohl mich das intressiert hätte! egal
klar werden Admins mit PNs überhäuft gibt ja Clippings, da kann man eingeben: genau das kann dir Holger beantworten besser wie nix---> Nix ist für mich so: leck mich am A**** sry Geändert von Malm (19.01.11 um 23:22 Uhr). |
Lesezeichen |