|
|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema November 2022: Tiere
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat für den neuen Monat das Thema .............Tiere ausgegeben. Gutes Licht für alle Fotografierenden. Wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. . |
|
||||
|
||||
Muß ich dafür raus, oder kann ich auch mein Haustier als Model nehmen?
|
|
||||
|
||||
Du kannst auch deine Haustiere als Model nehmen. Julie zum Beispiel. Gerne auch die Spinne im hintersten Winkel der Diele, oder dein Silberfischchen im Bad, oder....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
süß
|
|
||||
|
||||
Das war auch mein erster Gedanke: Süß! Wie alt ist denn der? Hast ihn nett eingefangen.
Josef, du scheinst das Halsband extra passend zur Blumenfarbe besorgt zu haben. Sehr schönes Foto Julie ist knackscharf. Ein perfektes Foto wäre es meiner Meinung nach, wenn der Hintergrund unscharf wäre. Aber durch die Fummelei mit den Einstellungen wäre der Moment zum Einfangen des Motivs wohl dahin gewesen. |
|
||||
|
||||
Danke - auch wieder nur ein Schnappschuss mit dem Ei-Fon; deshalb auch etwas unscharf. Sammy ist 19 Monate alt und ein Chihuahua-YorkshireTerrier-Mix.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Josef, deine Frage wegen der defekten Links hab ich abgetrennt und hierher verschoben. Das Unscharfe sieht ein bisschen so aus, als wärs absichtlich weichgezeichnet worden. Passt hier irgendwie ganz gut zum Motiv, finde ich. |
|
||||
|
||||
Julir hat 12 verschiedene Geschirre in allen Farben und ich versuche immer etwas mit im Bild zu haben was zum Geschirr passt. Sie hat täglich frische Bilder auf Instagramm , wo sie 1500 Follower hat un die Bilder sind zu 95% mit dem Handy gemacht.
|
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, tiere |
Lesezeichen |