|
|
||||
|
||||
Was freut euch gerade?
Also mich freut, dass ich in einer Stunde Feierabend habe :-)
Und das ich endlich den Verlauf so hinbekommen habe wie es sein sollte.
|
||||
|
||||
Tja, eigentlich dürfte mich ja nicht so wirklich etwas freuen. Bin um 7Uhr heut morgen zu Hause gewesen, als ich von der Nachtschicht kam, konnte dann 4 Stunden bis um 11 Uhr pennen und musste dann aufstehen, weil um halb 2 Teamgespräch war. Dann wurde ich um kurz vor 12 angerufen und mir wurde gesagt, dass das Teamgespräch ausfällt. Also bin ich um 1 Uhr wieder ins Bett und hab bis um 5 geschlafen...mehr schlecht als recht. Ätzend sowas...
Aber dennoch freut mich etwas. Und zwar sind es nur noch 10 DVD's, die ich in mein neues Sammlungen-Verwaltungs-Datenbank Programm eingegeben habe, dann bin ich durch die 223 Filme die ich im Regal stehen habe durch und alles ist genau dokumentiert und Kategorisiert Schei* viel Arbeit.... |
|
||||
|
||||
Ich habe heute meinen ersten Film geschnitten und aus einem ca. 67-Minuten-Film eine 3 1/2 Minutenfassung für`s Internet rausgekriegt, die ok ist.
|
||||
|
||||
Ich freue mich über meinen neuen Rechner und das Photoshop und Lightroom nur so
dahin rennen.
|
||||
|
||||
im moment nichts richtiges da, worüber ich mich wirklich freuen würde
|
|
||||
|
||||
Mich freut, dass heute schon Donnerstag ist -> sprich morgen WE :-)
|
|||
|
|||
Mich freut das ich endlich hinbekomm hab mein Pferd ohne Sattel und Zaumzeug zu reiten und eine Hinterhandwendung so hinbekomm hab =D (ich weiss ich bin ein freak xD)
PS: Erdebeere: gehört das zu deinem Job hier on zu sein? Wenn nicht: Pfui, während der Arbeitszeit privat im Inet *lach*
|
|||
|
|||
Mich freut garnichts Ich habe vorhin versucht meine 360 zu reparieren, hat aber nicht geklappt.. werde mir wohl doch ne neue kaufen müssen..
|
||||
|
||||
Schfreumich, dass ich heute nachmittag mit meinen beiden Jungs Billard spielen gehe.
|
||||
|
||||
Ich freu mich gerade, dass ich Montags nur 4 Stunden Unterricht habe und der erste Schultag (in der 11.) sogar ganz gut war
|
Lesezeichen |