|
|
|||
|
|||
Zufällig Entstandener Effekt
Guten Tag liebe Community.
Ich habe letztens einen Text bearbeitet und als Ergebniss kahm folgendes raus: Dann habe ich etwas gedrückt oder verändert wodurch das Bild dann so wurde: Gemeint ist jetzt nicht die Größe sondern das Bild an sich. Wie habe ich das gemacht und wie kann ich das wieder tuen würde gerne ein weiteres Bild in diesem Style erzeugen. ?! MfG |
|
||||
|
||||
Da meine Kristallkugel gerade in der Werkstadt ist:
1. Mal ein viel größeres Bild des Endproduktes bitte. 2. Screenshots deiner Ebenen. 3. An irgendwas solltest du dich schon erinnern können. 4. Wenn nicht, Tipp für die Zukunft: Lass dir von PS das Protokoll als Textdatei mitschreiben, dann kannst du das später alles nachlesen, was du experimentiert hast. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Nun wie man an dem etwas größerem Bild sieht hast du diese Weltraum Wolke ja anscheinend schon als Ebene im Bild, nur das sie eben nur da zu sehen ist wo der Text ist und ansonsten schwarz ausgeblendet wird.
Im 2ten Bild wird dann eben nichts mehr ausgeblentet sondern man sieht die ganze Wolke, und die Schrieft ist einfach durchsichtig und nur die Kontur ist sichbar. Ich tippe mal ind Blau das ausversehen eine Schnittmaske deaktiviert hast oder die Ebenenreihenfolge geändert hast. PS. Ober du hast die "Wolke" als Füllmuster verwendet und zuerst nur den Text gefüllt und im 2ten Bild dann ausversehen den ganzen Hintergrund damit gefüllt. |
|
||||
|
||||
Ach herrjeh. Un dich zerbreche mir den Kopf darüber, wie man die Dreiecke in die Schrift bekommt …
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sieht ganz gut aus, vielleicht liest er hier noch mit und verrät es uns ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht. |
|
||||
|
||||
Schweigen im Walde?
|
|
||||
|
||||
Geil – wieder was gelernt.
Danke virra |