|
|
||||
|
||||
the pearl
Also Freunde, wieder ein Versuch von mir
einen Bild einen gewissen Kick zu verleihen! Vielleicht ist es mir gelungen, würde mich wieder über Kommentare freuen. Die Haare wurden maskiert und mit Pixel Bender grob angepaßt, das Feintuning der Haare war sehr viel Handarbeit. Alles andere war wieder sehr viel Smudge sowie D&B. Ein bißchen HDR-Tonung ist auch dabei, sowie ACR, der auch zum Einsatz kam. Model: http://kechake-stock.deviantart.com/...04128#/d3ivfyj Hairflower: http://jinxmim.deviantart.com/art/Apples-259006168 |
|
|||
|
|||
Wow, das sieht richtig geil aus. Da passt alles
Die Lichtstimmung und der Verlauf der Farben gefallen mir ja mal richtig gut. Das Feintuning der Haare ist für mich der Burner..echt klasse gemacht! Volle Punktzahl Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
Die gemlten Haare im oberen Bereich wollen mir nicht so ganz gefallen, da sie mMn irgendwie so elektrostatisch aufgeladen wirken und einzeln hinten heraus stehen.
Ist aber nicht so dramatisch, weil ich das Bild eh nach unten scrolle, um die Perle zu suchen |
|
||||
|
||||
Wunderschönes Bild. Schöne harmonische Farben.
|
|
||||
|
||||
Wow so schöne Farben! Ich bin begeistert!
Das einzige, was du als Mann vielleicht nicht wissen kannst: Der Straps hat keine Falten, der sitzt eng an und wird von den dranhängen Strümpfen auch noch glatt nach unten gezogen. Ich hole schnell Sternderl vom Himmel! @c70: Hast die Perle schon gefunden? Es sind mehrere...
|
||||
|
||||
Dankeschön Euch allen!
@Cadiz70: Mit den Haaren muß ich Dir recht geben, aber das Bild sollte doch etwas elektrisierend sein! @Mondfrau: Danke, wieder was gelernt! Aber ich hätte es wissen müssen wenn ich in der Jugend da besser drauf geschaut hätte. Hab immer wo anders hingeguckt! |
|
|||
|
|||
Ich such die Perle auch noch
|
|
||||
|
||||
C70: Schau einmal auf ihren linken Zeigefinger...
|
|||
|
|||
Nicht gefunden, Frank? Kleiner Tipp: das andere Geschlecht hat da den Kerzenständer.