|
|
|||
|
|||
Hochladen von Bildern Fehlermeldung
Beim Hochladen von zwei Bildern kam folgene Fehlermeldung:
Fehler Bildhochladen (Bildschirmfoto_2014-03-05_um_13.26.10.png) fehlgeschlagen (falscher Dateityp - Nur: JPG / GIF / PNG) Beim ersten Hochladen waren es aber png Bilder? Die zwei Bilder hatte ich dann in jpg gewandelt. Beim erneuten Hochladen kam gleiche Fehlermeldung? Dateinamen waren: "Bildschirmfoto 2014-03-05 um 13.26.10" "Bildschirmfoto 2014-03-05 um 13.26.39" Nach umbenennen des Dateinamen in "RAW" und "JPG" klappte es dann. Werden die Fehlermeldungen automatisch generiert? Da ich mal gelesen hatte, dass manche Poster Probleme beim Hochladen haben mein Vorschlag die Randbedingungen zum Bilder-Upload zu präzisieren? Jochen
|
||||
|
||||
Hallo Jochen,
ich habe diesen Thread eben erst entdeckt, da er in einem Bereich gelandet ist, in welchem ich ihn nicht erwartet hatte und in dem wir auch eher Hilfe zur Nutzung des Forums zur Verfügung stellen. Insofern war er auch nicht sichtbar.. Was Deine Frage angeht. Der Upload kommt mit diesen Dateinamen, die mehrere Punkte enthalten nciht wirklich klar und deshalb bricht er hier ab, weil der die Dateiendung nach dem ersten zu findenden Punkt erwartet und das ist in Deinen Dateien leider eine Zahl. Ich habe dieses Problem selbst gehabt, da mein Mac die Bildschirmfotos auch so benennt und für mich die Lösung gefunden, dass ich die Screnshots vor dem Hochladen einfach umbenenne. Leider haben wir hier wenig Einfluss auf das Script, aber ich hoffe, dass Dir diese Info weiter hilft. Einen lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |