|
|
||||
|
||||
im Wichtelwald
Huuhuu ihr Lieben,
nachdem ich ja immer versuche, eigenes Material zu verwenden hab ich auch mal wieder was verbastelt. Na ja, ist zwar nicht sooooooooo toll, als wenn ich so schöne Frauen verbastel...aber ich zeig es Euch trotzdem Alles meins |
|
|||
|
|||
Aha, den Filter kenn ich doch.
Die Tür wirkt etwas aufgesetzt, vielleicht etwas entsättigen und was grünes, pflanzliches mit Schlagschatten drüber hängen lassen!? Aber ansonsten hast du hier eine sehr schöne, verzauberte Waldstimmung geschaffen, mit Wicht. |
|
||||
|
||||
ich find och gelungen. bis auf die tür.
da stimmt die perspektive nicht. die rechte seite müsste weiter nach hinten. dann noch etwas schlagschatten, damit die tür weiter in diesen berg rein geht. und fürn motzkobb büschen grün rüber. noch was vergessen: ich wunder mich immer, wo ihr alle die zeit hernehmt, um mit photoshop zu basteln. wenn überhaubt kann ich das am wochenende machen. eigenartig. da mch ich wohl was falsch. |
|
||||
|
||||
Prima Idee und Stimmungsvolles Bild Conny!
*chen da lass. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
süßes Bild... ok, die Tür, aber ansonsten einfach knuddelig...
lass dir *chen da... |
|
||||
|
||||
Schließ mich da an Conny, schönes Bild , aus solch schönen Vorlagen kannst Du noch ne Menge an Bildern rausholen.
*chen gibt´s natürlich auch. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Kommt mit dem Filter richtig gut an, hast du super gemacht- Ideen muss man haben!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Huuhuu ihr Lieben,
bedanke mich ganz lieb bei Euch. Hm...mit der Tür dachte ich, das würde ausreichen; so kann man sich täuschen *grins* Allerdings hab ich Depp nu das Bild schon zusammengepappt |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
gefällt mir auch Dein Bildchen. Goldig find' ich auch das Wichtelchen... Klar, erwähne ich auch nochmal die Tür... tztztztz... Nichtsdestotrotz: Tolle Idee, hübsches Bildchen... dafür *... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Auch ich finde Dein Bild schön, Conny. Ich weiß zwar nicht, welchen Filter Du da benutzt hast.
Gibt es wohl auch nicht bei PSE 9. Aber das ist eine schöne geheimnisvolle Waldstimmung. Da passen bestimmt noch ein paar *chen hinter die Bäume. |
Lesezeichen |