|
|
|||
|
|||
Suche Blüten, die rumfliegen...
Hi@all
Ich hoffe, ich bin hier richtig... Ich suche Blumenblüten, die ich ausschneiden kann und bei einem Foto einfügen kann, so dass es aussieht, als würden sie in der Luft herumfliegen. Weiss jemand, wo ich so etwas finde? Die Blüten dürfen (müssen aber nicht ) ruhig schwarz sein, da ich sie sowieso letztendlich schwarz färben werde MfG Eliwood |
|
||||
|
||||
Ich sach mal so, du hast zwei Möglichkeiten:
1. Suche dir ein Bild und frage den Fotografen ob du sein Bild verwenden darfst und unter welchen Bedingungen dies geschehen soll (Namensnennung, kommerziell/nicht kommerziell etc.) 2. Schieße selber ein Foto Entscheidest du dich für letzteres, kannste nicht nur alles damit machen weil du die alleinigen Rechte für das Foto besitzt, du kannst auch noch ein Foto schießen, wie du es eben brauchst. Du kannst also dein Foto genau auf deine Bedürfnisse abstimmen. Mach das am besten auf einem gleichfarbigen, möglichst kontrastreichen Hintergrund, das vereinfacht das ausschneiden. |
Lesezeichen |