|
|
||||
|
||||
Kleine Spielerei - wie verbessern?
Vor 2 Jahren gab es hier eine Veranstaltung von LG, unter anderem mit ner Halfpipe.
Die Idee, daraus etwas zu basteln, war schnell geboren, doch die Frage, wie sich das verbessern läßt, natürlich auch Wie kann ich den Effekt verstärken, so daß die Jungs noch mehr aus der Bildebene herauskommen. Irgendwie fehlt mir die Vorstellung, wie das zu verbessern wäre. Es ist noch nicht zu Ende freigestellt, nur so als quick&dirty, um den Effekt zu testen... Hülfe
|
||||
|
||||
als erstes
... je weicher und heller der schatten, um so weiter ist das objekt optisch von der wand/dem boden entfernt dann evtl. noch ... stürzende linien, unschärfen würde mir zumindest spontan einfallen kannst mir mal die psd schicken? |
|
||||
|
||||
Wenn ich sie finde
Ernsthaft, ich habe nach dem jpg 2 Stunden gesucht, weil es völlig falsch einsortiert war Ok, der Fotograf steht ja sichtbar direkt auf der Basis, so daß die Helligkeit passen müßte, oder? Beim Springer heller und weicher in der Kante ... und natürlich noch verzerren...... Ich geh mal suchen. Schon mal Danke, Volker
|
||||
|
||||
und ... fündig geworden?
|
|
||||
|
||||
Nee, leider nicht
Ich glaube mich zu erinnern, daß ich die psd damals wieder gelöscht habe, weil ich nicht zufrieden war..... ich bin jetzt auf der Suche nach dem RAW, um es mit Deinen Vorschlägen neu zu machen.... bislang aber nur die jpgs wiedergefunden. Ordnung ist das halbe Leben - jetzt weiß ich, welche Hälfte mir bisher gefehlt hat *g*
|
|||
|
|||
Ich bin zwar kein Profi, aber irgentwie sieht der hüpfende so ausgeschnitten aus, irgentwie flugbahn oder so? Da ist grade ein Tuto glaub ich. und der schatten, ansonsten würd ich sagen saubere Arbeit, Frau "Anwältin" *g*
|
|
||||
|
||||
Hey, gute Idee, das werde ich mal testen.... da hätte ich auch selber drauf kommen können
Aber wieso Frau Anwältin?
|
|||
|
|||
tut der kopf noch weh? *gg*
Verteidigerin im FAll Bikinipostkarte mit coffeinsüchtigen streitkräften |
|
|||
|
|||
oder bist du ein herrr anwalt?
|
|
||||
|
||||
Wenn Du Dir meine Signatur anschaust, dürfte die Frage beantwortet sein
Aber ich habe Dich nicht verteidigt, sondern schlicht meine Meinung gesagt. Denn ob einem ein Bild gefällt oder nicht ist die eine Sache, wie man es ausdrückt eine völlig andere und da sollte eine gewisse Form gewahrt bleiben.