|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild im am schönsten hässlich geworden? | |||
Bild 1 - Chataya | 3 | 15,00% | |
Bild 2 - Scubamarco | 5 | 25,00% | |
Bild 3 - Phoenix | 5 | 25,00% | |
Bild 4 - Fobby | 2 | 10,00% | |
Bild 5 - Kleinvink | 5 | 25,00% | |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ergebnis von "Make me dirty"
Oh-oh, das wird diesmal verdammt schwer, aber es gibt trotzdem keine zwei stimmen! Hier die Bilder, abstimmen könnt ihr bis Sonntag 4. September, 21.00 Uhr.
Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Ich möchte also ALLE bitten, ihre Stimme abzugeben. Denkt einfach wir üben für die Bundestagswahl. Die Reihgenfolge der Bilder ist im übrigen rein zufällig. So, ich bedanke mich schon mal bei allen Teilnehmern und wünsche viel glück! p.s.: mit kommentaren etc. haltet ihr euch bitte bis zum ende der abstimmung zurück. dann kommt auch die auflösung der "ersteller". |
|
||||
|
||||
Wie is das nu eigentlich ... dürfen Ersteller Mitvoten? Ich mein - wer würde nich für sein eigenes stimmen ...
|
|
||||
|
||||
ich habe meine stimme abgegeben,dürfen ja schliesslich ALLE voten =)
|
|
||||
|
||||
natürlich dürfen auch die ersteller der bilder ihre stimme abgeben.
|
|
||||
|
||||
hihi,wer findet den fehler:
abstimmen könnt ihr bis Sonntag 4. August, 21.00 Uhr.
|
||||
|
||||
welcher fehler
|
|
||||
|
||||
hehe 4.august
wartet versuche die zeit zurück zu drehen |
|
||||
|
||||
morgen abend läuft die abstimmung aus, also alle die es bisher versäumt haben, sollten bis morgen abend noch schnell ihre stimme abgeben.
danke |
|
||||
|
||||
jaja, stimmt alle schön ab
"FÜHRT MICH ZUM SCHOTTER"
|
||||
|
||||
keine drei stunden mehr ... an die urnen leute ... hpop hopp - immerhin müßt ihr hier nicht entscheiden, wer euch die nächsten jahre das geld aus der tasche zieht und das leben zur hölle macht
|
Lesezeichen |