|
|
||||
|
||||
Creative Crossover Challenge Februar 2024: Augen
Das ist unsere Creative Crossover Challenge für Februar 2024!
Was ist die Creative-Crossover-Challenge? Das Besondere daran ist, dass ihr alle Techniken und Kreativprogramme verwenden könnt.
Allgemeines
Stockbilder und eigenes Bildmaterial für Composing, Collagen etc.
Nun zum Thema der neuen Challenge: Es ist >> Augen Kommentare zu Bildern und sachliche Diskussionen darüber sind ausdrücklich erlaubt. Wer wirklich nur Bilder sehen möchte, hat später im Galeriebeitrag die Gelegenheit dazu. Seid kreativ und habt Spaß! --- Neue Vorschläge für die C-C-C sind weiterhin gerne gesehen. Im Ideenpool ist Platz genug. . |
|
|||
|
|||
Aus meiner schon längst begonnenen, aber noch nicht fertig gestellten Mythologie - Reihe „Dunja“, eine kleine Abwandlung, was das Thema „Augen“ betrifft.
Hier war ich mal wirklich mit (Wasserfarben)- Pinsel unterwegs, selbstverständlich ohne Details, aber mit viel Fantasie. Komplettiert mit allerlei Schnipsel und Texturen. Ich hoffe, es gefällt. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es gut! Und die gelbbraunen Augen fallen einem in dem in grünlichen Tönen gehaltenen Bild sofort ins Auge.
Ein schöner Anfang. |
|
|||
|
|||
Danke Ugge!
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Ich habe Leonardo den Auftrag erteilt, mir das Auge von Sauron zu erstellen.
Prompt: Lord of the Ring,the Eye of Sauron, Mordor
|
||||
|
||||
Das ist ein fraktales Auge, erstellt mit dem "Mandelbrowser".
Ich hab in Photoshop lediglich die Dynamik verstärkt und das Bild in passender (Datei-)Größe gespeichert. |
|
||||
|
||||
Heyhou.
@Mali: Da ich bei Dir sicher bin, dass Du's mir nicht krumm nimmst, habe ich mir mal 2 Deiner "Generierungen" gegriffen. Als ich hier gestern "durchgeblättert" hatte, fiel mir während dem scrollen das hier auf: Das ist quasi die Bilderfolge, so wie Du sie hier gepostet hast. Das brachte mich auf die Idee, die beiden Bilder (2 und 3) zusammen zu basteln. So z.B. könnte man KI - "Generierungen" als "Stocks" nutzen und unserem Hobby PS - Composings zu erstellen weiter nachgehen. Die Landschaft im VG habe ich einem meiner Bilder entnommen. ...wenn man mit PS umgehen kann, ist das hier mit Spaß in max 2 Std gemacht. Weil ich weiß, dass Du so 'ne rrrichtig gute Composerin bist, würde ich mich echt so rrrichtig krass freuen, wenn ich mal wieder etwas compostiertes ( ) von Dir bestaunen könnte. Alles Liebe und Thommy |
|
||||
|
||||
Wow Thommy , das sieht ja stark aus!
Ich hatte auch irgendwo geschrieben, wenn jemand die Bilder als Stock haben möchte, kann er sie gerne nutzen Wir könnten auch einen Contest machen, wo KI Bilder als Stocks zur Verfügung gestellt werden und wir aus mindestens 2 Bilder ein Composing machen. Also, Thema für KI wird vorgegeben, dann Bilder hochladen und man schnappt sich mindestens 2 KI Bilder und macht ein Composing nach Wahl daraus.
|
||||
|
||||
@Thommy: Mega!
Ich habe da auch mal dran rum gespielt und noch einen drauf gesetzt. Allerdings mit Coffys Originalbild. Habe das Auge für mein Empfinden noch einen Tick besser in Szene gesetzt, in dem ich einen Render von mir rein gebastelt habe, und zwar den hier: So finde ich es richtig mega krasssss - Kein Galeriebeitrag, lediglich Anschauungsbeispiel - |
|
|||
|
|||
Wow, alles Sauron-Fans hier.
Muss ich Angst vor euch alle haben?
Lesezeichen |