|
|
|||
|
|||
Gif mit Überblendung
Hi Leute
Ich würde gerne ein Gif mit flüssigem Loop erstellen. Ich habe mir überlegt, dass es wohl am einfachsten wäre, wenn ich anstatt genau zu schneiden eine Überblendung zwischen zwei Kreisläufen einsetze. Das eine Bild verblasst und dahinter kommt das andere zum Vorschein. Nun würde ich dies gerne in Adobe Premiere Pro erstellen, wie ich es dann im Photoshop zu einem Gif machen kann, kann ich mir vorstellen. Kann mir jemand helfen? Danke+Gruss |
|
||||
|
||||
Hallo Vincent,
ich kenne die Ausgabe von Premiere nicht und auch nicht Deine Bilder. Insofern ist es schwer da zu helfen. Hättest Du denn Beispielbilder? Oder könntest Du Deine Idee etwas klarer ausformulieren? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Nehmen wir zB eine Sicht aus einem Autofenster. So, dass einfach unscharfe Laternen vorbeiziehen. Dann würde ich gerne eine Sequenz von, sagen wir zwei Laternen herausschneiden. Diese würde ich dann auf verschiedenen Spuren so genau wie möglich aneinander setzen, aber anstatt einen Schnitt zu machen blende ich langsam von der einen zur anderen Spur über.
|
Lesezeichen |