|
|
||||
|
||||
Bildbearbeitung
Huhu,
hab hier mal versucht, ein Bild ein bissl aufzupeppen Hab das Original 2x kopiert und diese Kopien bezüglich Licht und Gamma zu verändern, dann noch HDR-Toning gemacht... Na ja, ich probier halt alles aus.. und es kann nur besser werden Bin noch am tüfteln wie das richtig funzt... LG Conny Einmal das Original und einmal die bearbeitete Version |
|
|||
|
|||
Oh ha, Schwesterchen, ein wenig übertrieben
Mir persönlich zu dolle.... Das machen wir aber noch einmal |
|
||||
|
||||
Da muss ich nowies ganz Recht geben. Die Farben sind ein wenig zu grell geworden und es gibt auch nix, womit du davon ablenkst...also ich würd's ein wenig weniger machen
|
|
||||
|
||||
Jep, die Details der Blüten sind völlig verloren gegangen, man kann außer "Weiß" nix erkennen. Und der Schatten des Grases ist viel zu krass...bzw. die dunklen Stellen im Bild.
Ich würde es vielleicht so versuchen: Geändert von Garion (21.07.10 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fraglich letztendlich auch, ob es sich wirklich lohnt, dieses Bild anzufassen, denn das abgelichtete ist nicht wirklich der Bringer
Dass es kopmplett "überarbeitet" ist wurde ja schon gesagt |
|
||||
|
||||
Mich würde in dem Zusammenhang auch interessieren, was Du als "HDR-Toning" bezeichnest
Einer von uns beiden hat da, glaube ich, eine völlig falsche Vorstellung von.... im Zweifel natürlich ich
|
||||
|
||||
ich sags mal so nela, es spricht ja über haupt nix dagegen mit ps rumzuexperimentieren, nur daraus kann man lernen und neue wege entdecken....aber in diesem fall, find ich, ist das experiment inner sackgasse gelandet net bös sein aber das bearbeitete bild sieht eher wie ein verunglücktes foto aus
|
||||
|
||||
Huhu ihr Lieben,
hihi, ja, ist schon krass geworden ....aber irgendwie gefiel mir das auch, wieso auch immer. Möchte einfach mal probieren. Hatte das Originalfoto noch 3 x dupliziert und diese duplizierten jeweils anders bzgl. Licht und Gamma pp. verändert. Dann hab ich mir diese Bilder über zu HDR zusammenpappen reingeholt, noch mal ein bissl verändert, zum Schluß noch nen Farbübergang draufgepappt.... Da muß ich noch mal rumtüfteln. Hab so viele alte Fotos, die -so denke ich- man so ein bischen aufpeppeln könnte, wenn man weiß wie *lach* Dolle Grüße und danke fürs Posten Conny |
Lesezeichen |