|
|
||||
|
||||
Stufenloses Einzoomen ins Foto
Hi Photoshop User,
kann nicht mehr mit gedrückter Maustaste stufenlos ins Foto einzoomen. Irgendwas muss passiert sein. OpenGl ist aktiviert! Ging ja schon mal. Hat jemand einen Tip für mich? MfG Tierfan Geändert von Tierfan (19.05.11 um 20:30 Uhr). Grund: l |
|
||||
|
||||
lupe (Z) aktivieren. dann kann ich mit gedrückter maustaste
nach links und rechts ins bild hinein oder heraus zoomen. |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort.
Aber wo Lupe (Z) aktivieren? MfG Tierfan Geändert von Tierfan (19.05.11 um 20:29 Uhr). Grund: l |
|
||||
|
||||
also ich denke mal, wir sprechen über photoshop.
du hast cs4, cs5 und cs5,5 und weisst nicht, wie man die lupe aktiviert????? in der werkzeugleiste haste das lupensymbol. oder du drückst einfach auf deiner tastatur auf Z |
|
||||
|
||||
Danke für den tollen Tip.
Das es so einfach ist - glaubst Du das ich das nicht weiß. Ich kann aber nur eine Rechteck aufziehen. Sonst würde ich nicht fragen. Danke für Deine Antwort. MfG Tierfan Geändert von Tierfan (19.05.11 um 20:29 Uhr). Grund: l |
|
||||
|
||||
wad nu denn??? höre ich da irgendwo ironie????
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Und genau daher wird's mit einer Ferndiagnose schwierig... Hast du vielleicht in letzter Zeit deinen Grafikkarten-Treiber aktualisiert? Oder gar eine neue GraKa eingebaut, die sich mit dem Zoom möglicherweise nicht verträgt?