|
|
||||
|
||||
a life in balance
Nach langer, langer Abstinenz von meiner Kamera habe ich übers Wochenende endlich wieder Zeit für ein Shooting gehabt, diese Location hat mich zu diesem Motiv inspiriert...
Diesmal keine aufwendige Komposition, die PS-Arbeit beschränkt sich auf Farbeinstellungen und Maskierung zwecks Trennung von Subjekt und Hintergrund für mehr Tiefenunschärfe, dazu leichte Hautretusche. Danke für Feedback! |
|
||||
|
||||
bin ja selten mit holger einer meinung, aber in dem fall schon.
vor allem gefällt mir der raum selber. aus jedem klinker schön die struktur rausgeholt. die weichzeichnung passt auch. gefällt mir sehr gut, das bild. schade nur, dass die holde ein kleid anhat |
|
||||
|
||||
Was nicht ist, kann ja noch werden
|
|
||||
|
||||
Richtig Richtig COOL! (y)
|
||||
|
||||
WOW!
Wie habt ihr den das mit dem Stuhl gemacht??? |
|
||||
|
||||
Tja, da gibt's wohl mehrere Möglichkeiten:
-Das Modell ist eine Gymnastikathletin/Zirkusartistin und kann das -Ich habe die angebrachte Stütze/Aufhängung rausretuschiert -Modell und Stuhl waren im Kippen begriffen, und es war das letzte Bild des Tages :-D (ich hätte ein Voting draus machen sollen :-D ) Geändert von pixelFUNK (15.10.13 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal ehrlich. Ist es nicht letztenendes gut so, daß wir euch nackt schöner finden als bekleidet? Geändert von pixelFUNK (16.10.13 um 08:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit wie vielen Ebenen und Gruppen hast du denn gearbeitet? Zitat:
|
Stichworte |
blond, dunkel, frau, keller, stuhl |
Lesezeichen |