|
|
|||
|
|||
Menüs im PSE 9 anzeigen
Guten Tag,
Kann mir jemand sagen,wie ich im Photoshop Elements 9 die Menü "Datei,Bearbeiten,Suchen,Ansicht,Fenster,Hilfe " permanent waagrecht nebeneinander anzeigen kann. Jetzt muss ich immer einen kleinen Doppelpfeil anklicken,damit die Menüs untereinander angeordnet sichtbar werden. Gruss Heinz |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz!
Erstmal Herzlich Willkommen! Folgender Link sollte dir weiterhelfen: http://forum.computerbild.de/program...9-a_94984.html |
|
|||
|
|||
Bitteschön - Gern geschehen!
|
|
|||
|
|||
Hallo Nikwin,
Besten Dank für die Antwort. Gruss Heinz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
möchte das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe das Problem auch auf dem neuen Laptop ( 17 Zoll WIN7 64 bit ), bei meinem Alten war alles ok. ( 15 Zoll Vista 32 bit Textgröße Standard 125 % ). Um bei dem Neuen die Leiste zu sehen, muß ich die Textgröße auf kleiner 100 % stellen. Bei dieser Einstellung sind die Dateinamen im Organizer kaum lesbar ( so winzig ). Habe bei Adobe telef. angefragt und bei der Antwort ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Zitat " PSE9 wird überwiegend von 70 - 80jährige gekauft ". Auf Deutsch: es sind Halbblinde. Ich möge doch die Testversion von PSE10 runterladen, wobei nicht gesagt wurde, ob mit der Version das Problem gelöst ist. Eine Korrektur bei PSE9 wird es nicht geben. Soviel von mir zu diesem Thema. Gruß |
|
|||
|
|||
Möchte das Thema noch einmal aufgreifen: Weiß jemand, ob der "Fehler" bei PSE10 behoben ist ?
|
Lesezeichen |