|
|
|||
|
|||
Walimex Falthintergrund zusammenlegen
Ich weiß ja nicht wer von euch stolzer Besitzer eines solchen "Walimex Falthintergrund" ist.
Sicher bin ich mir allerdings darin, dass das Zusammenlegen ein wahrer Horror ist, wenn man nicht weiß wie das geht. Ich weiß wovon ich spreche, da meine Freundin schon fluchtartig unser Zuhause verlässt, wenn´s ans Zusammenlegen geht, da sie meine Wutausbrüche fürchtet Aber, das Internet macht´s möglich, ich habe eine perfekte Video-Anleitung gefunden, die eindrücklich und einfach erklärt was man zu tun hat: http://www.myvideo.de/watch/7146157/..._zusammenlegen TIPP: Mein Falthintergund ist auf einer Seite Hellgrau, auf der anderen Blau. Wenn man ein Spannbetttuch drüber spannt hat man gleich die gewünschte Hintergrundfarbe zur Hand. Bei meinen Zombie-Fotos oder dem Lightwriting hab ich einfach ein schwarzes verwendet. |
|
|||
|
|||
Na ja, die Wutausbrüche hab´ ich ja durch das Video in den Griff bekommen,
aber fürs Autofahren könnte ich sowas bestimmt gebrauchen! Ich möchte ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich arbeite in der Schweiz und irgendwie haben die den Straßenverkehr nicht wirklich erfunden, was mich oftmals dazu bringt mir auf meinem Arbeitsweg die Haare zu raufen |
|
|||
|
|||
Fahrzeug-lenk-Legastheniker, ehrlich!!!
Oh, die Ampel ist grün, da werd ich doch erst mal bremsen, die könnte ja rot werden. Und das bei 40 Kmh Was viele Frenchies zu schnell fahren, fahren viele Eidgenossen zu langsam, zumindest in meiner Gegend Ich würde daher gerne ein Zehnerpack von dem Stoff bestellen, hast du ´ne günstige Bezugsquelle? |
|
||||
|
||||
Das klingt irgendwie so, wie die deutschen Omas & Opas mit Hut am Steuer
|
|||
|
|||
SCHLIMMER ! ! !
|
|
||||
|
||||
Das geht noch schlimmer?
Also ich hatte letztens jemanden vor mir, der ist hoechstens 20 gefahren und NEIN, das war kein Trecker... Das doofe daran war, ich konnte auf der Strecke nicht ueberholen, wegen der ganzen Kurven!
|
|||
|
|||
Das Schlimme ist einfach nur, dass dieses Symptom nicht nur vereinzelt auftritt, sondern eher ein Massenphänomen ist.
Lieber alles Schaltjahr mal einen, der mit 20 rumtuckert, als andauernd Leute, die einen mit 40 ausbremsen. Ganz übel sind dann aber auch noch die Strafzettel, die in der Schweiz so anfallen. Ich bin vorletzte Woche 2x geblitzt worden. Einmal (nach Abzug der Toleranzen) mit 1 Kmh, das zweite mal mit 2 Kmh zu schnell. Beide Male 40.- SFr Buße (schreibt sich in der Schweiz dann Busse, weil die kein ß kennen). |
|
||||
|
||||
Oha, das klingt natuerlich wirklich krass >.<